MagentaEins Vorteil bei Festnetz lässt sich nicht buchen

vor 10 Monaten

Ich habe kürzlich meine Mobilfunkverträge aufgeräumt, und daher hat sich der für MagentaEins relevante Mobilfunkvertrag geändert. Entgegen der Aussage des Hotline-Mitarbeiters wurde der MagentaEins-Vorteil leider nicht automatisch nach Auslaufen des ehemaligen Vertrag neu verknüpft, daher wollte ich die der Verknüpfung jetzt manuell durchführen.

Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen: 

mherkommer_0-1710601752848.png

Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:

mherkommer_1-1710601835762.png

Mit MagentaMobil XS und MagentaZuhause L (2) sollte das doch eigentlich möglich sein, oder übersehe ich hier irgendetwas?

140

7

  • vor 10 Monaten

    @mherkommer 

    08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.

    Das lässt sich sicher problemlos einrichten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @mherkommer 

     

    mherkommer

    Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen: Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:

    Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen: 

    mherkommer_0-1710601752848.png

    Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:

    mherkommer

    Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen: 

    mherkommer_0-1710601752848.png

    Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:


    Dann sollte es auch bei dem Festnetz "noch" kommen.

    Denn man bucht es ja nicht einzeln.

     

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Gude @mherkommer,


    vielen Dank für das freundliche Gespräch.


    Wie besprochen, habe ich den MagentaEINS Vorteil nun bei deinem Festnetzanschluss wieder aktiviert. Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir noch einen schönen Tag.


    Beste Grüße
    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen