MagentaEins Vorteil bei Festnetz lässt sich nicht buchen
vor einem Jahr
Ich habe kürzlich meine Mobilfunkverträge aufgeräumt, und daher hat sich der für MagentaEins relevante Mobilfunkvertrag geändert. Entgegen der Aussage des Hotline-Mitarbeiters wurde der MagentaEins-Vorteil leider nicht automatisch nach Auslaufen des ehemaligen Vertrag neu verknüpft, daher wollte ich die der Verknüpfung jetzt manuell durchführen.
Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen:
Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:
Mit MagentaMobil XS und MagentaZuhause L (2) sollte das doch eigentlich möglich sein, oder übersehe ich hier irgendetwas?
151
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1699
0
2
vor einem Jahr
84
0
2
vor 4 Jahren
435
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@mherkommer
08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.
Das lässt sich sicher problemlos einrichten.
0
vor einem Jahr
@mherkommer
Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen: Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:
Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen:
Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:
Dann sollte es auch bei dem Festnetz "noch" kommen.
Denn man bucht es ja nicht einzeln.
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Heute ginge noch bis ca. 21:00 Uhr, ansonsten geht es eigentlich immer tagsüber zwischen 9:30 Uhr und 15:30 Uhr.
@Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @mherkommer,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal.
Liebe Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Gude @mherkommer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den MagentaEINS Vorteil nun bei deinem Festnetzanschluss wieder aktiviert. Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von