MagentaEins Vorteil bei Festnetz lässt sich nicht buchen
1 year ago
Ich habe kürzlich meine Mobilfunkverträge aufgeräumt, und daher hat sich der für MagentaEins relevante Mobilfunkvertrag geändert. Entgegen der Aussage des Hotline-Mitarbeiters wurde der MagentaEins-Vorteil leider nicht automatisch nach Auslaufen des ehemaligen Vertrag neu verknüpft, daher wollte ich die der Verknüpfung jetzt manuell durchführen.
Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen:
Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:
Mit MagentaMobil XS und MagentaZuhause L (2) sollte das doch eigentlich möglich sein, oder übersehe ich hier irgendetwas?
148
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1694
0
2
1 year ago
81
0
2
4 years ago
435
0
4
Geralt von Riva
1 year ago
@mherkommer
08003301000 anrufen, oder auf einen Teamie warten.
Das lässt sich sicher problemlos einrichten.
3
0
мαтαıмακı
1 year ago
@mherkommer
Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen: Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:
Das Buchen Mobilfunk-Teils von MagentaEins hat auch geklappt, im Kundencenter ist auch das kleine Icon zu sehen:
Beim Versuch den Teil mit dem Festnetz zu buchen, bekomme ich leider nur die Meldung ich sei nicht berechtigt dazu:
Dann sollte es auch bei dem Festnetz "noch" kommen.
Denn man bucht es ja nicht einzeln.
2
5
Load 2 older comments
Geralt von Riva
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Heute ginge noch bis ca. 21:00 Uhr, ansonsten geht es eigentlich immer tagsüber zwischen 9:30 Uhr und 15:30 Uhr.
@Finn A.
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Hallo @mherkommer,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Ich versuche es später noch einmal.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Gude @mherkommer,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den MagentaEINS Vorteil nun bei deinem Festnetzanschluss wieder aktiviert. Ich freue mich, dass ich dir behilflich sein durfte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Unlogged in user
Ask
from
mherkommer