Solved
MagentaEins Vorteil nur für Neukunden buchbar ?
6 years ago
Hallo zusammen, ich habe mal wieder die Angebote der Telekom durchgeschaut und gesehen, dass ich damit sparen könnte.
Aktuell zahle ich:
19,95 für mein Handy
19,95 für das Handy meiner Frau
34,95 für das Festnetz mit DSL 16.000.
In Summe also Grundpreise von 74,85 Euro pro Monat.
Der MangentaEins Konfigurator bietet an:
36,95 für MagentaMobil S
0,00 für Family Card Basic
39,95 für Magenta Zuhause M mit DSL 50.000
abzgl. 10,00 Rabatt wären das 66,90 Euro pro Monat für schnelleres DSL und zwei Handynummern, also 7,95 Euro weniger im Monat.
Toll... da habe ich mich gefreut. Kaufen / Wechseln auf dieses Paket kann ich allerdings nicht. Wenn ich mich mit meiner Festnetz ID anmelde, kriege ich als Erstes angezeigt, ich sei schon Magenta Eins Kunde (weiß ich nur nichts davon !). Melde ich mich dann noch mit meiner Handy ID an, kriege ich nur die Anzeige, dass es für mich momentan kein Angebot gäbe.
Wieso kann ich nicht einfach alle bestehenden Verträge umstellen lassen mit Laufzeitbeginn ab sofort und alles ist gut ? Die beiden Mobilfunkverträge bestehen seit 17 Jahren und ich will ungern kündigen und den Anbieter wechseln, da ich Telekom-Qualität gewohnt bin und auch die Rufnummern behalten / einfach mitnehmen möchte.
Das MagentaEins Paket hätte mir zugesagt, aber liege ich richtig, dass die Telekom auscchließlich auf Neukundenfang ist und gar kein Interesse daran hat, alte Bestandskunden umzustellen (ich zahle ja seit Jahren offenbar drauf, warum sollte man das ändern wollen !) ?
Gruß
Thomas
232
2
This could help you too
3 years ago
1385
0
2
6 years ago
Hallo @ET420
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich schaue mir gerne an, was da schief läuft und was ich anbieten kann.
Dazu, wie hier bereits erwähnt wurde, Ihre Daten im Kundenprofil hinterlegen und mir Bescheid geben, dann prüfe ich das und melde mich bei Ihnen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from