Gelöst
MagentaEINS Vorteil wechslen – leider selbst nicht möglich
vor 8 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
leider kann ich meinen MagentaEINS-Vorteil trotz mehrerer Versuche über Ihrer Homepage
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw
nicht selber wechseln und benötige bitte daher Eure Unterstützung.
Nach Eingabe aller Ruf- und Kundennummern bekomme ich stets die Fehlermeldung:
„Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“
Zur Zeit habe ich den MagentaEINS-Paket-Vorteil, hätte aber stattdessen lieber:
- EntertainTV mobil
- MagentaEINS StreamOn Music&Video Max
und weiterhin die
- Festnetz zu Mobil Flat
Den 10€ Preisvorteil erhalte ich aufgrund meines MagentaMobil M for Friends nicht, dass ist mir bewusst.
Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet – meine Kundendaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Michael
PS.
Leider lässt sich in meinem Profil auch nicht meine Telekom-Login-E-Mailadresse als Benachrichtigungsadresse verwenden, was ich gerne hätte - sicher ein nur Klacks für Euch. VIelen Dank!
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vor 8 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team, leider kann ich meinen MagentaEINS-Vorteil trotz mehrerer Versuche über Ihrer Homepage https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw nicht selber wechseln und benötige bitte daher Eure Unterstützung. Nach Eingabe aller Ruf- und Kundennummern bekomme ich stets die Fehlermeldung: „Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“ Zur Zeit habe ich den MagentaEINS-Paket-Vorteil, hätte aber stattdessen lieber: - EntertainTV mobil - MagentaEINS StreamOn Music&Video Max und weiterhin die - Festnetz zu Mobil Flat Den 10€ Preisvorteil erhalte ich aufgrund meines MagentaMobil M for Friends nicht, dass ist mir bewusst. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet – meine Kundendaten habe ich in meinem Profil hinterlegt. Viele Grüße Michael PS. Leider lässt sich in meinem Profil auch nicht meine Telekom-Login-E-Mailadresse als Benachrichtigungsadresse verwenden, was ich gerne hätte - sicher ein nur Klacks für Euch. VIelen Dank!
Liebes Telekom-Hilft-Team,
leider kann ich meinen MagentaEINS-Vorteil trotz mehrerer Versuche über Ihrer Homepage
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/anmelden/gfw
nicht selber wechseln und benötige bitte daher Eure Unterstützung.
Nach Eingabe aller Ruf- und Kundennummern bekomme ich stets die Fehlermeldung:
„Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen Kundennummer aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.“
Zur Zeit habe ich den MagentaEINS-Paket-Vorteil, hätte aber stattdessen lieber:
- EntertainTV mobil
- MagentaEINS StreamOn Music&Video Max
und weiterhin die
- Festnetz zu Mobil Flat
Den 10€ Preisvorteil erhalte ich aufgrund meines MagentaMobil M for Friends nicht, dass ist mir bewusst.
Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet – meine Kundendaten habe ich in meinem Profil hinterlegt.
Viele Grüße
Michael
PS.
Leider lässt sich in meinem Profil auch nicht meine Telekom-Login-E-Mailadresse als Benachrichtigungsadresse verwenden, was ich gerne hätte - sicher ein nur Klacks für Euch.
VIelen Dank!
Hallo @Kroni112
die Umbuchung/Anpassung kann über den Kundenservice 0800 330 1000 durchgeführt werden. Alternativ warte bitte, bis sich ein Telekom-hilft Mitglied deinem Anliegen widmet:)
Beste Grüße
2
von
vor 8 Jahren
Hallo @EmanuelS1,
über die Hotline hatte ich es schon einmal versucht, da ich aber zuhause kein EntertainTV habe, konnte mir die Dame leider am Telefon nicht weiterhelfen.
Gruß
Michael
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von
vor 8 Jahren
Hallo @EmanuelS1, über die Hotline hatte ich es schon einmal versucht, da ich aber zuhause kein EntertainTV habe, konnte mir die Dame leider am Telefon nicht weiterhelfen. Gruß Michael
Hallo @EmanuelS1,
über die Hotline hatte ich es schon einmal versucht, da ich aber zuhause kein EntertainTV habe, konnte mir die Dame leider am Telefon nicht weiterhelfen.
Gruß
Michael
Hallo @Kroni112,
schade dass du keinen Lösungsvorschlag von der Hotline erhalten hast.
Da deine Kundendaten bereits hinterlegt sind, sollte sich demnächst jemand von Telekom-hilft bei dir melden.
Beste Grüße und viel Erfolg
@EmanuelS1
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Da bin ich auch schon. Nachdem du die Daten im Profil schon hinterlegt hast, konnte ich mir das mal anschauen. Die Umbuchung auf den MagentaEINS TV Vorteil habe ich bereits durchgeführt.
Die Bestätigung bekommst du per E-Mail und per SMS.
Sollte erneut etwas sein, dann gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Anne W.
0
1
von
vor 8 Jahren
Liebe @Anne W.,
prima und herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Die Auftragsbestätigung kam gerade schon per E-Mail und ich habe mir jetzt StreamOn noch dazu gebucht. 😃
Nochmals Danke und einen schönen Abend
Michael
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von