Solved

MagentaEins Vorteil

5 years ago

hallo,

ich habe sowohl einen magentatyplus als auch sechs mobilfunkverträge. in den mobilfunkverträgen ist auf einem vertrag der magentaeins vorteil gebucht.

in meinem festnetzvertrag und den rechnungen ist dieser vorteil aber nicht aktiviert. wie kann ich veranöassen, dass der magentaeinsvorteil auch im festnetzbereich aktiviert wird?

besten dank für die mühe und freundliche grüsse,

aha

576

7

    • 5 years ago

      Hallo @aha4 ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Haben Sie es schon anhand dieser Anleitung versucht?

      Wie kann ich MagentaEINS erhalten? 

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      hallo coole katze,
      vielen dank für die info. leider bietet die anleitung nur den weg über die buchung eines neuen mobilvertrages und die aktivierung von magenteins im neukaufprozess.
      die in ihrem link angegebene festnetz-kundenhotline meint zu meiner anfrage, dass ich kein magentaeins im festnetz hinzubuchen könne ohne das witer zu begründen.
      das wundert mich, da ja für meinen mobilfunkvertrag der vorteil bereits gebucht und in der recnung ausgewiesen ist.
      ich komme leider nicht weiter um den magentaeinsvorteil nun auch im festnetz berücksichtigt zu bekommen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @aha4 ,

      so ein Mist, ich habe Ihnen den falschen Link untergejubelt. Ich probiere es nochmal, diesmal mache ich im anderen Tab auch nur die richtige Seite auf...

      Jetzt Mobilfunk und Festnetz inkl. Internet kombinieren 

       

      Dort gibt es jetzt auch das, wo Sie es versuchen könnten.

      image.png


      Das ist schon seltsam. Haben Sie denn im Kundencenter die Verträge verknüpft?

       

      Sonst hilft wahrscheinlich hier auf das Telekom Team warten, wenn die Hotline nicht funktioniert hat bzw. nicht richtig erklären konnte. Ihr Profil haben Sie ja schon ausgefüllt. Das Telekom Team schaut in die Beiträge rein, manchmal dauert es ein wenig.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @aha4,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
      Ich habe bereits gesehen, dass der Vorteil am 31.07 gebucht wurde.
      Sollten weitere Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.

      Viele Grüße Nico B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    391

    0

    4

    in  

    1385

    0

    2

    Solved

    in  

    241

    0

    5

    Solved

    444

    0

    6

    Solved

    in  

    566

    0

    3