Solved
MagentaEins Vorteil
5 years ago
hallo,
ich habe sowohl einen magentatyplus als auch sechs mobilfunkverträge. in den mobilfunkverträgen ist auf einem vertrag der magentaeins vorteil gebucht.
in meinem festnetzvertrag und den rechnungen ist dieser vorteil aber nicht aktiviert. wie kann ich veranöassen, dass der magentaeinsvorteil auch im festnetzbereich aktiviert wird?
besten dank für die mühe und freundliche grüsse,
aha
576
7
This could help you too
3 years ago
1385
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @aha4 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Haben Sie es schon anhand dieser Anleitung versucht?
Wie kann ich MagentaEINS erhalten?
Viel Erfolg,
Coole Katze
5
Answer
from
5 years ago
vielen dank für die info. leider bietet die anleitung nur den weg über die buchung eines neuen mobilvertrages und die aktivierung von magenteins im neukaufprozess.
die in ihrem link angegebene festnetz-kundenhotline meint zu meiner anfrage, dass ich kein magentaeins im festnetz hinzubuchen könne ohne das witer zu begründen.
das wundert mich, da ja für meinen mobilfunkvertrag der vorteil bereits gebucht und in der recnung ausgewiesen ist.
ich komme leider nicht weiter um den magentaeinsvorteil nun auch im festnetz berücksichtigt zu bekommen.
Answer
from
5 years ago
Hallo @aha4 ,
so ein Mist, ich habe Ihnen den falschen Link untergejubelt. Ich probiere es nochmal, diesmal mache ich im anderen Tab auch nur die richtige Seite auf...
Jetzt Mobilfunk und Festnetz inkl. Internet kombinieren
Dort gibt es jetzt auch das, wo Sie es versuchen könnten.
Das ist schon seltsam. Haben Sie denn im Kundencenter die Verträge verknüpft?
Sonst hilft wahrscheinlich hier auf das Telekom Team warten, wenn die Hotline nicht funktioniert hat bzw. nicht richtig erklären konnte. Ihr Profil haben Sie ja schon ausgefüllt. Das Telekom Team schaut in die Beiträge rein, manchmal dauert es ein wenig.
Viele Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @aha4,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich habe bereits gesehen, dass der Vorteil am 31.07 gebucht wurde.
Sollten weitere Fragen bestehen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden.
Viele Grüße Nico B.
0
Unlogged in user
Ask
from