Gelöst
MagentaEins überschrieben?
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe nach der Vertragsumstellung heute MagentaEins beantragt, so wie ich das bisher auch kannte (Festnetz und Mobilfunklogin eingegeben auf der entspr. Seite). Nachdem ich dies nun gemacht habe und es beantragt ist, ist mir aufgefallen, dass ich in der Auftragsbestätigung überlesen habe, dass MagentaEINS schon beantragt war (eine dort angekündigte Bestätigungsmail war und ist allerdings noch nicht da). In meinem Profil hatte ich dies nicht gefunden (kann allerdings auch an dem grossen Reperaturbetrieb liegen, der heute nacht auf der Seite war).
Meine Frage ist: Kann das überhaupt sein, dass ich den Prozess dann durchlaufen konnte? Kann es sein, dass sich dadurch etwas zu meinem Nachteil geändert hat? Ist es möglich, das jemand vom Team dies einmal nachgucken kann ? Wäre es in diesem Fall möglich, wieder das "Ursprüngliche MagentaEINS" einzustellen?
Dankeschön!
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @ obitel ,
vielen Dank für das nette Gespräch, freut mich, dass es geklappt hat. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Vertrag und ein schönes Wochenende.😊
Lieben Gruß
Umut
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