Gelöst

MagentaEins überschrieben?

vor einem Jahr

Hallo!

Ich habe nach der Vertragsumstellung heute MagentaEins beantragt, so wie ich das bisher auch kannte (Festnetz und Mobilfunklogin eingegeben auf der entspr. Seite). Nachdem ich dies nun gemacht habe und es beantragt ist, ist mir aufgefallen, dass ich in der Auftragsbestätigung überlesen habe, dass MagentaEINS schon beantragt war (eine dort angekündigte Bestätigungsmail war und ist allerdings noch nicht da). In meinem Profil hatte ich dies nicht gefunden (kann allerdings auch an dem grossen Reperaturbetrieb liegen, der heute nacht auf der Seite war).

Meine Frage ist: Kann das überhaupt sein, dass ich den Prozess dann durchlaufen konnte? Kann es sein, dass sich dadurch etwas zu meinem Nachteil geändert hat? Ist es möglich, das jemand vom Team dies einmal nachgucken kann ? Wäre es in diesem Fall möglich, wieder das "Ursprüngliche MagentaEINS" einzustellen?

 

Dankeschön!

136

0

4

    • vor einem Jahr

      obitel

      Ursprüngliche MagentaEINS

      Ursprüngliche MagentaEINS
      obitel
      Ursprüngliche MagentaEINS

      Was meinst du mit ursprünglich?

       

      Bei einem Tarifwechsel in die neuen Tarife, ändert sich der M1 Vorteil automatisch zum neuen.

      Der alte ist hinfällig mit der verdopplung des Datenvolumens, denn die neuen Tarife haben das doppelte Volumen unabhängig vom M1 Vorteil.

       

      Also Tarifwechseln und alten M1 Vorteil behalten geht eh nicht Zwinkernd

       

       

      Dementsprechend wäre es nicht schlimm, wenn der überschrieben wurde.

      Wichtig ist nur, dass du die Tage beobachtest ob er gebucht ist oder nicht Zwinkernd

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @ obitel ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch, freut mich, dass es geklappt hat. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Vertrag und ein schönes Wochenende.😊

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey @ obitel ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch, freut mich, dass es geklappt hat. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Vertrag und ein schönes Wochenende.😊

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

    • vor einem Jahr

      Herzlichen Dank für die Rückmeldung!

      Dann ist mein Auftrag für MagentaEINS wohl hinfällig, weil es schon aktiviert war Fröhlich  Ich hatte mir die Frage gestellt, weil in meinem Telekomprofil nur bei Mobilfunk, nicht aber (und auch jetzt noch nicht) bei Festnetz/Internet die MagentaEINS auftaucht, daher wusste ich nicht, ob es aktiviert ist. Aber das ist es ja dann wohl Fröhlich Vielen Dank für die Hilfe!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    419

    0

    3

    Gelöst

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    in  

    446

    0

    4

    in  

    1388

    0

    2