Gelöst
MagentaEins überschrieben?
vor einem Jahr
Hallo!
Ich habe nach der Vertragsumstellung heute MagentaEins beantragt, so wie ich das bisher auch kannte (Festnetz und Mobilfunklogin eingegeben auf der entspr. Seite). Nachdem ich dies nun gemacht habe und es beantragt ist, ist mir aufgefallen, dass ich in der Auftragsbestätigung überlesen habe, dass MagentaEINS schon beantragt war (eine dort angekündigte Bestätigungsmail war und ist allerdings noch nicht da). In meinem Profil hatte ich dies nicht gefunden (kann allerdings auch an dem grossen Reperaturbetrieb liegen, der heute nacht auf der Seite war).
Meine Frage ist: Kann das überhaupt sein, dass ich den Prozess dann durchlaufen konnte? Kann es sein, dass sich dadurch etwas zu meinem Nachteil geändert hat? Ist es möglich, das jemand vom Team dies einmal nachgucken kann ? Wäre es in diesem Fall möglich, wieder das "Ursprüngliche MagentaEINS" einzustellen?
Dankeschön!
136
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
187
0
3
vor 3 Jahren
1388
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Ursprüngliche MagentaEINS
Was meinst du mit ursprünglich?
Bei einem Tarifwechsel in die neuen Tarife, ändert sich der M1 Vorteil automatisch zum neuen.
Der alte ist hinfällig mit der verdopplung des Datenvolumens, denn die neuen Tarife haben das doppelte Volumen unabhängig vom M1 Vorteil.
Also Tarifwechseln und alten M1 Vorteil behalten geht eh nicht
Dementsprechend wäre es nicht schlimm, wenn der überschrieben wurde.
Wichtig ist nur, dass du die Tage beobachtest ob er gebucht ist oder nicht
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @ obitel ,
vielen Dank für das nette Gespräch, freut mich, dass es geklappt hat. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Vertrag und ein schönes Wochenende.😊
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @ obitel ,
vielen Dank für das nette Gespräch, freut mich, dass es geklappt hat. Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Vertrag und ein schönes Wochenende.😊
Lieben Gruß
Umut
0
vor einem Jahr
Herzlichen Dank für die Rückmeldung!
Ich hatte mir die Frage gestellt, weil in meinem Telekomprofil nur bei Mobilfunk, nicht aber (und auch jetzt noch nicht) bei Festnetz/Internet die MagentaEINS auftaucht, daher wusste ich nicht, ob es aktiviert ist. Aber das ist es ja dann wohl
Vielen Dank für die Hilfe!
Dann ist mein Auftrag für MagentaEINS wohl hinfällig, weil es schon aktiviert war
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von