Gelöst

MagentaEinsBeta Buchung / Rückruf

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

es geht nicht um mich, sondern um eine Freundin. Sie hat MagentaEinsBeta bei der letzten Aktion gebucht und die Schaltung sollte laut der Online Buchung am 22.08.2020 sein.

 

Leider kam bisher anscheinend keine Auftragsbestätigung und ein über das neue Kundencenter eingestellter Rückruf scheint nicht zu erfolgen. Sie möchte eigentlich nur wissen, ob der Anschluss zum 22.08. (oder auch später) geschaltet werden kann oder, ob sie sich doch nochmal um einen anderen Tarif kümmern muss. (Sie ist gerade im Urlaub)

 

Hat das Team die Möglichkeit, die Kollegen von MagentaEinsBeta zu erreichen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme? Oder lediglich der Rückruf im neuen Kundencenter?

 

Die Kundenummer & Rückrufnummer der Freundin habe ich Mal vorsichtshalber in meinem Profil bei den zusätzlichen Infos hinterlegt.

 

Danke für Eure Infos 😊

 

Viele Grüße

Tobi

312

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @tobias18 

       

      soviel ich weiss, funktioniert es nur über einen Rückruf.

       

      aber schau mal hier in den Thread

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/FYI-MagentaEINS-Beta/m-p/4699322#M349574

       

      und kopiere deinen Beitrag rein.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @tobias18 

       

      Pinge doch mal in dem anderen Beitrag Conny K. und Marita W. mit an. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nur der Vollständigkeit halber:

       

      Am 21. (Tag vor der geplanten Schaltung) kam dann ein Rückruf, dass das Ganze doch nicht zustande kommt.
      Es wurde jetzt ein normaler Tarif gebucht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @tobias18,

      wie ich sehe, hast du schon eine Rückmeldung bekommen. Falls noch was sein sollte, kannst du dich gerne melden.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Nur der Vollständigkeit halber:

       

      Am 21. (Tag vor der geplanten Schaltung) kam dann ein Rückruf, dass das Ganze doch nicht zustande kommt.
      Es wurde jetzt ein normaler Tarif gebucht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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