Gelöst
MagentaMobil Prepaid M Leistungsnachweis im Abo
vor 4 Jahren
Hallo Community und Telekom-Hilft-Team,
wie in meinem Titel des Threads beschrieben würde ich gerne für meinen Prepaid-Vertrag einen Leistungsnachweis im Abo einrichten lassen und gleichzeitig diesen der letzten 80 Tage (glaube das war die maximale Anzahl rückwirkend) anfordern.
weiter ...
Ist der Leistungsnachweis kostenlos?
Kann der auch via E-Mail oder nur auf postalischem Wege verschickt werden?
Hoffe mir kann wer helfen bzw. das einrichten.
VG
1404
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
167
0
1
vor 3 Jahren
325
0
1
Gelöst
104
0
1
Akzeptierte Lösung
feargy
akzeptiert von
feargy
vor 4 Jahren
Hallo @Lar-s,
mein Vater hat fast das gleiche Problem, nur dass es 15€ sind die seit Dezember 2020 zwei Mal im Monat abgebucht werden.
Das aktuelle Guthaben weißt auch unter 3€ auf und er bekommt anscheinend jedes Mal eine Benachrichtigung, dass das Guthaben nicht ausreicht.
Automatische Aufladung via PayPal und Alphacomm ist eingerichtet ...
Was war denn bei dir das Problem? Kannst du mir da zufällig Auskunft geben?
Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
feargy
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
gerne helfe ich dir hier weiter.
Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Der Versand erfolgt per Post, aber nicht rückwirkend. Wenn das Abo eingerichtet ist und der aus irgendwelchen Gründen nicht versendet wurde, dann kann dieser nachträglich bis zu 80 Tagen angefordert werden.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann passt der Rückruf besser?
Viele Grüße
Maria R.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
feargy
Antwort
von
Maria R.
vor 4 Jahren
@Maria R.,
kannst du mich nochmal kontaktieren bzw. anrufen?
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.