MagentaMobil Prepaid S Auftrag Status: Storno
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe Prepaid-Karte bestellt und der Status wird als Storno angezeigt. Der Identifikationsprozess wurde abgeschlossen. Sehe Snapshot im Anhang! Ich möchte verstehen warum..
Danke.
236
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
138
0
1
vor 7 Monaten
184
0
4
25
0
2
Gelöst
98
0
1
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @hardikkarelia
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Wenn Du Unterstützung vom Telekom Hilft Team haben möchtes,
dann Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @hardikkarelia
Das ist wirklich komisch.
Eigentlich kann es nur am Alter oder einem ungültigen Ausweis liegen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
kati_tini
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Bei mir ist das gleiche passiert. Durch Zufall entdeckt... Telekom kann mir nicht erklären, wie das passiert ist 😡 wenn man wenigstens eine Benachrichtigung erhalten hätte oder ein warum...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
sollte eine Rufnummer portiert werden? Falls ja, wurde das Opt-IN beim jetzigen Anbieter gesetzt?
Viele Grüße
Elvira H:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hardikkarelia