MagentaMobil Prepaid S Auftrag Status: Storno
4 years ago
Hallo, ich habe Prepaid-Karte bestellt und der Status wird als Storno angezeigt. Der Identifikationsprozess wurde abgeschlossen. Sehe Snapshot im Anhang! Ich möchte verstehen warum..
Danke.
236
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
148
0
1
9 months ago
184
0
4
98
0
2
2 months ago
40
0
1
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @hardikkarelia
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Wenn Du Unterstützung vom Telekom Hilft Team haben möchtes,
dann Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen

Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
2
0
Anonymous User
4 years ago
Hallo @hardikkarelia
Das ist wirklich komisch.
Eigentlich kann es nur am Alter oder einem ungültigen Ausweis liegen.
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
2
2
hardikkarelia
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer, @Telekom-hilft-Team, ich habe die Daten hinterlegt.
Beste Grüße
2
kati_tini
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Bei mir ist das gleiche passiert. Durch Zufall entdeckt... Telekom kann mir nicht erklären, wie das passiert ist 😡 wenn man wenigstens eine Benachrichtigung erhalten hätte oder ein warum...
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Elvira H.
Telekom hilft Team
4 years ago
sollte eine Rufnummer portiert werden? Falls ja, wurde das Opt-IN beim jetzigen Anbieter gesetzt?
Viele Grüße
Elvira H:
0
0
Unlogged in user
Ask
from
hardikkarelia