MagentaMobil Prepaid S Auftrag Status: Storno

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe Prepaid-Karte bestellt und der Status wird als Storno angezeigt. Der Identifikationsprozess wurde abgeschlossen. Sehe Snapshot im Anhang! Ich möchte verstehen warum..

 

Danke.

tempsnip.png

236

5

  • vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @hardikkarelia 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Wenn Du Unterstützung vom Telekom Hilft Team haben möchtes,

    dann Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hardikkarelia 

    Das ist wirklich komisch.

    Eigentlich kann es nur am Alter oder einem ungültigen Ausweis liegen.

     

    Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

     

    Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Bei mir ist das gleiche passiert. Durch Zufall entdeckt... Telekom kann mir nicht erklären, wie das passiert ist 😡 wenn man wenigstens eine Benachrichtigung erhalten hätte oder ein warum...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hardikkarelia,

    sollte eine Rufnummer portiert werden? Falls ja, wurde das Opt-IN beim jetzigen Anbieter gesetzt?

    Viele Grüße
    Elvira H:

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von