MagentaMobil Prepaid S Auftrag Status: Storno

4 years ago

Hallo, ich habe Prepaid-Karte bestellt und der Status wird als Storno angezeigt. Der Identifikationsprozess wurde abgeschlossen. Sehe Snapshot im Anhang! Ich möchte verstehen warum..

 

Danke.

tempsnip.png

236

5

    • 4 years ago

      Ein herzlich Willkommen @hardikkarelia 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

       

      Wenn Du Unterstützung vom Telekom Hilft Team haben möchtes,

      dann Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
      Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

      0

    • 4 years ago

      Hallo @hardikkarelia 

      Das ist wirklich komisch.

      Eigentlich kann es nur am Alter oder einem ungültigen Ausweis liegen.

       

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer, @Telekom-hilft-Team, ich habe die Daten hinterlegt.

      Beste Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Bei mir ist das gleiche passiert. Durch Zufall entdeckt... Telekom kann mir nicht erklären, wie das passiert ist 😡 wenn man wenigstens eine Benachrichtigung erhalten hätte oder ein warum...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @hardikkarelia,

      sollte eine Rufnummer portiert werden? Falls ja, wurde das Opt-IN beim jetzigen Anbieter gesetzt?

      Viele Grüße
      Elvira H:

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from