Gelöst
MagentaSport Freischaltung Ablauf
vor 6 Jahren
Hallo,
da ich auch im Chat nicht weiterkomme... ich habe seit ca. 14 Tagen MagentaSport zum Festnetzvertrag zugebucht. Erste 6 Monate frei, danach zum Tarif. Bestätigung von Telekom und danach von Sky bekommen. Was muss man exakt tun ? Beim Einloggen auf der MagentaSport Seite mit dem Telekom Email Account heisst es immer noch "Abo buchen", wenn man etwas anschauen möcht. Beim Versuch sich bei Sky zu registrieren scheitert es an der IBAN Bank Nummer. Hier heißt es "letzte 5 Ziffern eingeben". Getan, trotzdem falsch. 3 Versuche etwas zu ändern, dann kurze Sperre.
Ich habe meine Konto-Daten der Abbuchung bei der Telekom hinterlegt. Hier sollte meiner Meinung nach alles an Sky übermittelt werden, oder nicht ?
Auch wenn es aufwändig erscheint: Kann mir hier mal jemand eine Schritt-für-Schritt Beschreibung geben ? Ich bin mit dem Latein am Ende und der Chat verweist auf Sky. Vielen Dank
577
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1351
0
0
289
0
1
1277
0
6
vor 6 Jahren
Dann trage doch mal bitte deine Profildaten ein (siehe meine Signatur).
Danach können wir mal das Team rufen, damit die nachsehen wo es hakt.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, kann dort mal jemand bei MagentaSport helfen.
Kunde schafft es nicht sich einzuloggen.
Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @erich-robbers,
vielen Dank, dass du deine Kundendaten hinterlegt hast.
MagentaSport mit Sky Sport Kompakt ist bei uns gebucht und aktiv.
Sky kann dir in diesem Fall nicht weiterhelfen.
Die Ursache habe ich auch schon gefunden:
Du hast dir noch keinen Telekom Login vergeben.
Bitte öffne folgenden Link und folge den Anweisungen:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml
Danach kannst du dich mit dem Telekom Login einloggen und MagentaSport schauen. Auf deinem Media Receiver funktioniert es ja bereits.
Viele Grüße
Marita S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von