Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaSport Monatsabo Widerruf wird ignoriert.
vor 5 Jahren
Ich habe ein MagentaSport Monatsabo als Nicht-Telekom Kunde ageschlossen und ordnungsgemäß mit allen Angaben widerrufen. Da mein Mann den Tarif Magenta zu Hause M hat, will das Kundencenter nicht verstehen, das es sich hier um einen Vertrag der Ehefrau als Nicht-Telekom-Kunde handelt. Es werden mir seit Mai monatlich 16,95 Euro abgebucht, trotz des sofortigen Widerrufs. Ich habe schon viele e-mails mit Anhang des Vertrages geschickt und vor zwei Wochen habe ich meinen Vertrag dann noch schriftlich mit der Post geschickt, und trotzdem will das Kundencenter das Problem nicht verstehen. Mein Ehemann hat kein MagenSport Monatsabo schreiben sie und mehr wäre nicht im System. Warum wird dann monatlich 16,95 Euro auf meinen Namen abgebucht. Ich weiß nicht mehr weiter, außer zum Rechtsanwalt zu gehen.
1188
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1314
0
0
510
0
2
vor 3 Jahren
209
0
1
vor 5 Jahren
523
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Logg dich mal mit deinem Login, unter dem der TV Vertrag für nicht Telekom Kunden läuft ein.
Dann nimm telefonisch Kontakt auf
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/
Hier steht geschrieben, wie du den Vertrag kündigen kannst, wenn er widerrufen ist, ist es aber nicht notwendig.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne schaue ich mir mal Ihren Sachverhalt an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peggy.adkins
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Hallo, gerne dürfen Sie sich auch meinen Sachverhalt anschauen.
0
Peggy.adkins
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Weiß mir echt auch nicht mehr zu helfen. Trotz Widerruf bekomme ich monatliche Rechnungen. Was soll ein solches Verhalten eines so großen Konzerns? Gerne darf sich jemand vom magenta Team dazu äußern!
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Peggy.adkins
vor 4 Jahren
bisher ist leider keine Rückrufnummer in Ihrem Communityprofil eingetragen.
Gruß
Jürgen Wo.
0