MagentaSport Monatsabo Widerruf wird ignoriert.

vor 5 Jahren

Ich habe ein MagentaSport Monatsabo als Nicht-Telekom Kunde ageschlossen und ordnungsgemäß mit allen Angaben widerrufen. Da mein Mann den Tarif Magenta zu Hause M hat, will das Kundencenter nicht verstehen, das es sich hier um einen Vertrag der Ehefrau als Nicht-Telekom-Kunde handelt. Es werden mir seit Mai monatlich 16,95 Euro abgebucht, trotz des sofortigen Widerrufs. Ich habe schon viele e-mails mit Anhang des Vertrages geschickt und vor zwei Wochen habe ich meinen Vertrag dann noch schriftlich mit der Post geschickt, und trotzdem will das Kundencenter das Problem nicht verstehen. Mein Ehemann hat kein MagenSport Monatsabo schreiben sie und mehr wäre nicht im System. Warum wird dann monatlich 16,95 Euro auf meinen Namen abgebucht. Ich weiß nicht mehr weiter, außer zum Rechtsanwalt zu gehen.

1188

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Logg dich mal mit deinem Login, unter dem der TV Vertrag für nicht Telekom Kunden läuft ein.

     

    Dann nimm telefonisch Kontakt auf

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

     

    Hier steht geschrieben, wie du den Vertrag kündigen kannst, wenn er widerrufen ist, ist es aber nicht notwendig.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @petra-wiethaup,

    gerne schaue ich mir mal Ihren Sachverhalt an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, gerne dürfen Sie sich auch  meinen Sachverhalt anschauen. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Weiß mir echt auch nicht mehr zu helfen. Trotz Widerruf bekomme ich monatliche Rechnungen. Was soll ein solches Verhalten eines so großen Konzerns? Gerne darf sich jemand vom magenta Team dazu äußern! 

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peggy.adkins

    bisher ist leider keine Rückrufnummer in Ihrem Communityprofil eingetragen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom Experte

in  

1314

0

0

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

510

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

209

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

4

Gelöst

2 Sterne Passant*in

in  

94

0

2