MagentaSport Monatsabo Widerruf wird ignoriert.

vor 6 Jahren

Ich habe ein MagentaSport Monatsabo als Nicht-Telekom Kunde ageschlossen und ordnungsgemäß mit allen Angaben widerrufen. Da mein Mann den Tarif Magenta zu Hause M hat, will das Kundencenter nicht verstehen, das es sich hier um einen Vertrag der Ehefrau als Nicht-Telekom-Kunde handelt. Es werden mir seit Mai monatlich 16,95 Euro abgebucht, trotz des sofortigen Widerrufs. Ich habe schon viele e-mails mit Anhang des Vertrages geschickt und vor zwei Wochen habe ich meinen Vertrag dann noch schriftlich mit der Post geschickt, und trotzdem will das Kundencenter das Problem nicht verstehen. Mein Ehemann hat kein MagenSport Monatsabo schreiben sie und mehr wäre nicht im System. Warum wird dann monatlich 16,95 Euro auf meinen Namen abgebucht. Ich weiß nicht mehr weiter, außer zum Rechtsanwalt zu gehen.

1197

18

    • vor 6 Jahren

      Logg dich mal mit deinem Login, unter dem der TV Vertrag für nicht Telekom Kunden läuft ein.

       

      Dann nimm telefonisch Kontakt auf

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

       

      Hier steht geschrieben, wie du den Vertrag kündigen kannst, wenn er widerrufen ist, ist es aber nicht notwendig.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @petra-wiethaup,

      gerne schaue ich mir mal Ihren Sachverhalt an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @petra-wiethaup,

      vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

      Im System konnte ich damit (sowohl mit den Daten direkt, noch aus den E-Mails, die unter dem Namen Ihres Mannes eigetroffen sind, kein bestehendes Vertragsverhältnis für MagentaSport ausfindig machen. Daher muss ich einmal spezieller fragen: Können Sie mir die zum Login hinterlegte E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage) zukommen lassen? Evtl. finde ich darüber dann den Eintrag.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, gerne dürfen Sie sich auch mal meinen Sachverhalt anschauen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, gerne dürfen Sie sich auch  meinen Sachverhalt anschauen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Weiß mir echt auch nicht mehr zu helfen. Trotz Widerruf bekomme ich monatliche Rechnungen. Was soll ein solches Verhalten eines so großen Konzerns? Gerne darf sich jemand vom magenta Team dazu äußern! 

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Peggy.adkins,

      dann ergänzen Sie bitte das Profil mit Ihrer Rückrufnumer, dann leite ich soweit alles in die Wege.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke, ich habe eine Telefonnummer ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Peggy.adkins

      bisher ist leider keine Rückrufnummer in Ihrem Communityprofil eingetragen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom Experte

      in  

      1352

      0

      0

      Gelöst

      in  

      535

      0

      2

      Gelöst

      in  

      396

      0

      16

      219

      0

      1

      in  

      535

      0

      4