MagentaSport von J auf M geändert .. aber nicht im Kundencenter
1 year ago
Hallo
ich habe am 22.03.2024 MagentaSport (Jahresabo) gebucht und dies am 23.03.2024, per Chat, auf das Monatsabo ändern lassen. Ich habe für beide eine Mail mit der Bestätigung erhalten.
Im Telekom KundenCenter steht aber unter "Vertragsdetails - Tarifoptionen" noch das Jahresabo für 7,95 EUR. Ich kann also das Monatsabo aktuell dort nicht kündigen.
Muß ich das Jahresabo trotz der Änderung (und Bestätigung der Kündigung für das Jahresabo in der neuen Bestätigung für das Monatsabo) noch kündigen ??
Danke
Screenshot 2024-04-04 164906.png
Screenshot 2024-04-04 164115.png
159
0
6
This could help you too
1382
0
0
399
0
2
221
0
2
337
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.