MagentaSport von J auf M geändert .. aber nicht im Kundencenter
1 year ago
Hallo
ich habe am 22.03.2024 MagentaSport (Jahresabo) gebucht und dies am 23.03.2024, per Chat, auf das Monatsabo ändern lassen. Ich habe für beide eine Mail mit der Bestätigung erhalten.
Im Telekom KundenCenter steht aber unter "Vertragsdetails - Tarifoptionen" noch das Jahresabo für 7,95 EUR. Ich kann also das Monatsabo aktuell dort nicht kündigen.
Muß ich das Jahresabo trotz der Änderung (und Bestätigung der Kündigung für das Jahresabo in der neuen Bestätigung für das Monatsabo) noch kündigen ??
Danke
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Thunder99
1 year ago
Das geht nicht. Ohne das man jetzt 2 Verträge hat . Das was du nicht willst muss erst gekündigt oder Widerrufen werden. Erst dann nach Bestätigung kann neu gebucht werden
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NCarl
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Thunder99
1 year ago
Das geht nicht. Ohne das man jetzt 2 Verträge hat . Das was du nicht willst muss erst gekündigt oder Widerrufen werden. Erst dann nach Bestätigung kann neu gebucht werden
Hallo.
Darum frage ich ja auch hier
In der Bestätigung für das Monatsabo steht "Gekündigte Leistungen MagentaSport - Termin 22.03.2025" . Habe ich jetzt also ZWEI Verträge und nur einer steht unter "Vertragsdetails - Tarifoptionen" ?!?
Ich habe jetzt also einen Jahresvertrag bis 22.03.2025 und danach beginnt dann das Monatsabo ??!!
Ist ja dann nicht so wie gewollt. Zumal das Jahresabo aufgrund eines Fehlers bei der Onlinebuchung von einem Mitarbeiter (per Chat) gemacht wurde und am nächsten Tag (auch per Chat) storniert und in das Monatsabo geändert wurde / werden sollte.
Habe zum Glück Screenshots von den Chats gemacht. Hatte dort eindeutig geschrieben, daß das Jahresabo storniert werden sollte und der MA hat mir die Änderung in das Monatsabo bestätigt.
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Thunder99
NCarl
1 year ago
Hallo
habe mal vorsichtshalber per Kontaktformular einen Widerruf für den Vertrag mit dem Jahresabo gesendet.
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Behar A.
Telekom hilft Team
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NCarl
1 year ago
Hey @NCarl,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du dich bereits an uns gewendet hast.
Benötigt du noch Unterstützung oder hast du bereits einen Rückruf von den Kolleg*innen erhalten?
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
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NCarl
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NCarl
1 year ago
Hallo
ja, ich habe das THT gestern in einer privaten Nachricht auch schon direkt angeschrieben aber noch keine Antwort.
Bitte mal da schauen.
Danke
P.S. würde es schätzen mit Sie angesprochen zu werden. Danke
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Marita S.
Telekom hilft Team
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NCarl
1 year ago
Guten Abend @NCarl,
ich habe Ihnen soeben auf Ihre Nachricht geantwortet.
Wir kriegen das gemeinsam wieder sortiert, damit der Entspannung nichts mehr im Wege steht.
Wie per Nachricht bereits geschrieben, möchte ich dazu einmal mit Ihnen telefonieren. So kann ich Sie legitimieren und mir einen Blick über das Chaos verschaffen und es zu Ihren Wünschen wieder gerade biegen. 😊
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. ☀️
Viele Grüße
Marita S.
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NCarl
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NCarl