Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaSport gebucht aber es funktioniert nicht
vor 5 Jahren
ich habe MagentaSport gebucht aber kann trotzdem nichts gucken. Und das seit dem 10.3.19
wie kann man das Problem lösen ? Mit freundlichen Grüßen Maximilan Seidel
335
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
155
0
2
Gelöst
259
0
4
565
0
5
Gelöst
523
0
8
Gelöst
1220
0
5
Anonymous User
vor 5 Jahren
@seidelpost34,
das ist aber lange her .
Hast du noch einen anderen Auftrag "in Bearbeitung" (Kündigung, Tarifänderung, ...)?
2
1
seidelpost34
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nein habe ich nicht. Habe damals den Vertrag bei der Telekom gemacht. Und wollte dann MagentaSport dazu buchen. Aber es funktioniert nicht 😕
0
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @seidelpost34 woran scheitert es denn ?
Beim Anmelden ?
Mit wechem Gerät ?
Fehlerbescheibung ?
Fehlemeldung ? Wenn ja welche ?
chrisd
2
1
seidelpost34
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Anmelden funktioniert.
Gerät : iPhone XR
ich bin angemeldet und will was gucken. Dann steht da sie brauchen das Sky kompakt Abo
dann drücke ich auf buchen und dann steht da das ich das Abo schon erworben habe
0
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Damit ich gezielt weiterhelfen kann, hinterlege mir doch bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir kurz Bescheid.
Ich melde mich dann telefonisch bei dir.
Viele Grüße Anja N.
0
0