Gelöst

MagentaSport funktioniert nicht, Nutzerverknüpfung kann nicht erstellt werden

vor 4 Jahren

Am Samstag habe ich als Mobilfunkkunde MagentaSport gebucht. Wenn ich mich nun am PC oder am Handy via Chrome auf MagentaSport einlogge (das klappt) und eine Sendung ansehen möchte, bekomme ich die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben."

Im Bestand ist der Vertrag auch zu sehen. Auch die Vertragspartnerverknüpfung sehe ich. Als Nutzerverknüpfung wird meine Mobilfunknummer allerdings NICHT angezeigt. Sie lässt sich aber auch nicht anlegen. Hier erscheint die Meldung "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits verknüpft." Wo liegt das Problem, wenn es nicht vor dem Bildschirm sitzt?

Mit freundlichen Grüßen

Rainer

523

16

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @rs57 Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, leider sind deine Folgebeiträge nicht bei mir auf dem Tisch gelandet. Ich habe soeben die Verknüpfungen einmal komplett zurückgesetzt. Bitte verknüpfe jetzt deinen Vertrag noch mal neu. Der Fehler mit der Rufnummer sollte nun nicht mehr auftreten.

    Viele Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Michael Pa. 

    Hallo Michael,

    dankeschön! Ich habe den Mobilfunkvertrag neu mit dem Telekom Login verknüpft. Daraufhin waren Vertragspartnerverknüpfung und Nutzerverknüpfung vorhanden. 

    Und MagentaSport scheint auch zu funktionieren. Jedenfalls kommt beim Livestream des FC Bäh-TV 😭 jetzt keine Fehlermeldung. Dann kann ich mir heute Abend das Spiel der Löwen reinziehen 😀.

    Nochmal herzlichen Dank!

    Rainer

     

    Kann die Allgemeinheit jetzt aus dem Ganzen etwas lernen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

513

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

655

0

20

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2