Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaSport funktioniert nicht, Nutzerverknüpfung kann nicht erstellt werden
vor 4 Jahren
Am Samstag habe ich als Mobilfunkkunde MagentaSport gebucht. Wenn ich mich nun am PC oder am Handy via Chrome auf MagentaSport einlogge (das klappt) und eine Sendung ansehen möchte, bekomme ich die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben."
Im Bestand ist der Vertrag auch zu sehen. Auch die Vertragspartnerverknüpfung sehe ich. Als Nutzerverknüpfung wird meine Mobilfunknummer allerdings NICHT angezeigt. Sie lässt sich aber auch nicht anlegen. Hier erscheint die Meldung "Diese Mobilfunk-Nummer ist bereits verknüpft." Wo liegt das Problem, wenn es nicht vor dem Bildschirm sitzt?
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
523
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
241
0
2
vor 4 Jahren
155
0
2
vor einem Jahr
655
0
20
vor 5 Jahren
179
0
2
Akzeptierte Lösung
Michael Pa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
rs57
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
1
1
rs57
Antwort
von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
@Michael Pa.
Hallo Michael,
dankeschön! Ich habe den Mobilfunkvertrag neu mit dem Telekom Login verknüpft. Daraufhin waren Vertragspartnerverknüpfung und Nutzerverknüpfung vorhanden.
Und MagentaSport scheint auch zu funktionieren. Jedenfalls kommt beim Livestream des FC Bäh-TV 😭 jetzt keine Fehlermeldung. Dann kann ich mir heute Abend das Spiel der Löwen reinziehen 😀.
Nochmal herzlichen Dank!
Rainer
Kann die Allgemeinheit jetzt aus dem Ganzen etwas lernen?
1