Retourschein kann nicht erstellt werden

vor 4 Jahren

Hallo, meine Daten werden richtig erkannt, ich kann auch den richtigen Receiver auswählen aber auf der letzten Seite wird wird der Button Retourschein erstellen nicht aktiv. Ich habe beide Varianten probiert, QR-Code und selber drucken, beides funktioniert nicht.

 

Danke und Grüße Thomas

241

8

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @thomas.schern 

     

    Wird der Router, den du zurückschicken möchtest, denn tatsächlich als Mietgerät in deiner Rechnung erwähnt? 

     

    schöne Grüsse

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @thomas.schern  schrieb:
    Die 0800 33 01000 ist zur Zeit nicht erreichbar, hatte ich zuerst versucht.

    Trotzdem Danke Thomas

    du kannst auch hier auf einen Teamie warten. @thomas.schern 

    dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

    am besten dann noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas.schern,

    wie ich gesehen habe, haben die Kollegen den Retourenschein dir schon zugeschickt. Brauchst du aktuell noch Unterstützung?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

766

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

335

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

811

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

2