Retourschein kann nicht erstellt werden
vor 4 Jahren
Hallo, meine Daten werden richtig erkannt, ich kann auch den richtigen Receiver auswählen aber auf der letzten Seite wird wird der Button Retourschein erstellen nicht aktiv. Ich habe beide Varianten probiert, QR-Code und selber drucken, beides funktioniert nicht.
Danke und Grüße Thomas
241
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
279
0
2
vor 24 Tagen
31
0
1
Gelöst
574
0
2
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @thomas.schern
Wird der Router, den du zurückschicken möchtest, denn tatsächlich als Mietgerät in deiner Rechnung erwähnt?
schöne Grüsse
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
du kannst auch hier auf einen Teamie warten. @thomas.schern
dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
am besten dann noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du telefonisch erreichbar bist.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich gesehen habe, haben die Kollegen den Retourenschein dir schon zugeschickt. Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
thomas.schern