MagentaTV App funktioniert nicht
6 years ago
Hallo die anmeldung funktioniert auf der app nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
“Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es noch mal.“
mit den anmeldedaten kann ich mich unter dem webbrowser anmelden, jedoch auf der app nicht.
können sie mir bitte weiterhelfen.
danke!
224
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
539
0
1
5 years ago
2474
2
11
4 years ago
228
0
1
10 months ago
167
0
1
Lerni
6 years ago
Hallo @ay_niyazi
bitte kontrollieren, ob alle notwendigen Passwörter korrekt gesetzt sind. Der Login im Browser muss nicht identisch mit dem Login in der App sein.
Passwörter und PIN 's - Festnetz
Gruss -LERNI-
0
3
ay_niyazi
Answer
from
Lerni
6 years ago
Hallo lerni,
habe das passwort zurückgesetzt und neues vergeben, funktioniert jedoch auch nicht. Ich bekommer immer noch die gleiche Fehlermeldung
0
Lerni
Answer
from
Lerni
6 years ago
Hallo lerni, habe das passwort zurückgesetzt und neues vergeben, funktioniert jedoch auch nicht. Ich bekommer immer noch die gleiche Fehlermeldung
Hallo lerni,
habe das passwort zurückgesetzt und neues vergeben, funktioniert jedoch auch nicht. Ich bekommer immer noch die gleiche Fehlermeldung
Damit wären die mir bekannten Fehler ausgeschlossen und ich habe leider keine weiteren Tipps für Dich.
Gruss -LERNI-
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lerni
6 years ago
Hat denn die MagentaTV App-Nutzung schon mal funktioniert und scheitert schon der erste Versuch? Welches Handy nutzt du (bitte inkl. Softwarestand)? Hast du die App schon mal de- und neuinstalliert?
Lieben Gruß
Romina D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Unlogged in user
Ask
from
ay_niyazi