MagentaTV App funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo die anmeldung funktioniert auf der app nicht. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
“Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es noch mal.“
mit den anmeldedaten kann ich mich unter dem webbrowser anmelden, jedoch auf der app nicht.
können sie mir bitte weiterhelfen.
danke!
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
539
0
1
vor 4 Jahren
2472
2
11
vor 4 Jahren
226
0
1
vor 8 Monaten
155
0
1
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo @ay_niyazi
bitte kontrollieren, ob alle notwendigen Passwörter korrekt gesetzt sind. Der Login im Browser muss nicht identisch mit dem Login in der App sein.
Passwörter und PIN 's - Festnetz
Gruss -LERNI-
0
3
ay_niyazi
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo lerni,
habe das passwort zurückgesetzt und neues vergeben, funktioniert jedoch auch nicht. Ich bekommer immer noch die gleiche Fehlermeldung
0
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Hallo lerni, habe das passwort zurückgesetzt und neues vergeben, funktioniert jedoch auch nicht. Ich bekommer immer noch die gleiche Fehlermeldung
Hallo lerni,
habe das passwort zurückgesetzt und neues vergeben, funktioniert jedoch auch nicht. Ich bekommer immer noch die gleiche Fehlermeldung
Damit wären die mir bekannten Fehler ausgeschlossen und ich habe leider keine weiteren Tipps für Dich.
Gruss -LERNI-
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor 6 Jahren
Hat denn die MagentaTV App-Nutzung schon mal funktioniert und scheitert schon der erste Versuch? Welches Handy nutzt du (bitte inkl. Softwarestand)? Hast du die App schon mal de- und neuinstalliert?
Lieben Gruß
Romina D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ay_niyazi