MagentaTV App funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Mit dem heutigen Update auf mein IPhone 11 funktioniert die MagentaTV App nicht mehr.

Beim Start erhalte ich nur denHinweis: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal (1 000000).

Gibt es eine Lösung?

Deinstallation und Neuinstallation waren ohne Erfolg.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Warte mal IOS 14 ab. Kommt sicher heute Abend und bei mir geht die App mit IOS 14.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @SauerD 

     

    Gab gerade ein Update für die App. Probier sonst jetzt nochmal.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @SauerD 

     

    Versuche mal folgendes:

    App deinstallieren
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten
    App installieren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @SauerD, guten Morgen @all.

    @SauerD, entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du das Update erhalten und hat es geholfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße und allen ein sonniges Wochenende
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Gili  schrieb:

    Ich wollte nach längerer Zeit die App auf meinem iPhone auch mal wieder nutzen und hatte die gleiche Fehlermeldung. Das Ganze trotz iOS 14. Bei meiner Frau das gleiche Problem. 


    @Gili 

     

    Ist die App auf dem aktuellen Stand?

    bzw. wurde folgendes gemacht?

    App deinstallieren
    Standardbrowser zurücksetzen
    Gerät neu starten
    App installieren

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gili, tut mir leid, dass es Schwierigkeiten mit der Anwendung MagentaTV gibt. Mich interessiert ebenfalls, was bisher unternommen wurde. Lieben Gruß, Diandra S.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke an euch beide für die Tipps, die ich nun alle befolgt habe.  Leider bisher ohne Erfolg. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Gili,

    da leider keiner der Tipps geholfen hat, möchte ich den Vorgang gerne an die Kollegen der Fachabteilung zur Klärung weiterleiten. Dazu benötige ich jedoch noch einige Informationen. Welches Endgerät nutzt du - da benötigen wir die genaue Gerätebezeichung. Auch welches Betriebssystem installiert ist, mit welchem Softwarestand. Dazu bitte den Stand aus den Einstellungen auslesen. Die aktuelle App Version ist die 3.2.1 für Android auf Smartphones und Tablets und für iOS ist das die aktuelle App Version 3.2.0 auf Smartphones und Tablets. Wurde bereits der Cache der App gelöscht? Für welche Mobilfunknummer wurde der Dienst damals gebucht, die mit 0160 oder 0170? Oder wurde es damals für den Festnetzanschluss gebucht? Beim Mobilfunkvertrag konnte ich den Dienst nicht sehen. Über eine Rückmeldung mit den notwendigen Angaben freue ich mich. Fröhlich

    Viele Grüße
    Justina M.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Justina M. @Kommt da noch etwas ?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gili,

    ja, wir haben eine Rückmeldung erhalten und die Kollegen haben noch ein paar Fragen. Ist die App auch korrekt mit dem Media Receiver verbunden? Wann genau, bei welcher Aktion erscheint denn die Fehlermeldung? Kannst du uns evtl. einen Screenshot zusenden?

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gibt es nach einer weiteren Woche immer noch keine Lösung? 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Leider nein@Gili, entschuldige bitte die lästige Warterei. Ich habe noch einmal nachgehakt und hoffe, dass morgen noch ein entscheidender Tipp von der Fachseite folgt. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gili,

    ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen bitten darum, dass du einmal an deinem iPhone unter "Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher die MagentaTV App löscht. Damit auch sämtliche Daten entfernt werden. Anschließend die App neu installieren. Über ein Feedback freuen wir uns.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Justina M.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gili Danke für ´s Feedback. Ich habe es an die Kollegen weitergeleitet, damit noch einmal im Detail geschaut werden kann.

    Viele Grüße
    Justina M.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @Gili, die Kollegen haben noch eine andere Idee. Das könnte zu deiner Fehlermeldung passen. Hast du in deinem iOS einen anderen Browser als den Safari als Standardbrowser eingerichtet? Dies ist seit der aktuellsten iOS Version möglich. In diesem Fall bitte einmal den Safari wieder als Standardbrowser einrichten. Wie schaut es dann aus?

    Viele Grüße
    Justina M.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Gili,

    super, dass die App jetzt wieder funktioniert. Fröhlich
    Gib uns gerne Bescheid, ob es bleibt. Fröhlich Andernfalls gehen wir noch einmal auf die Fachabteilung zu. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marita S.

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