MagentaTV App funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Mit dem heutigen Update auf mein IPhone 11 funktioniert die MagentaTV App nicht mehr.
Beim Start erhalte ich nur denHinweis: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal (1 000000).
Gibt es eine Lösung?
Deinstallation und Neuinstallation waren ohne Erfolg.
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vor 3 Jahren
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#kastil
vor 4 Jahren
Warte mal IOS 14 ab. Kommt sicher heute Abend und bei mir geht die App mit IOS 14.
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#kastil
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#kastil
vor 4 Jahren
@SauerD
Gab gerade ein Update für die App. Probier sonst jetzt nochmal.
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#kastil
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @SauerD ,
bitte mal hier Beitrag von @Christina P. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-ioS-App-Probleme-bei-Aufnahmen/m-p/4744487#M56652
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zimso
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @SauerD
Versuche mal folgendes:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
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cannondaleMuc
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
@SauerD, entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du das Update erhalten und hat es geholfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße und allen ein sonniges Wochenende
Justina M.
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cannondaleMuc
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von
Justina M.
vor 4 Jahren
Ich wollte nach längerer Zeit die App auf meinem iPhone auch mal wieder nutzen und hatte die gleiche Fehlermeldung. Das Ganze trotz iOS 14. Bei meiner Frau das gleiche Problem.
Ich wollte nach längerer Zeit die App auf meinem iPhone auch mal wieder nutzen und hatte die gleiche Fehlermeldung. Das Ganze trotz iOS 14. Bei meiner Frau das gleiche Problem.
@Gili
Ist die App auf dem aktuellen Stand?
bzw. wurde folgendes gemacht?
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
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Justina M.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Gili
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Diandra
vor 4 Jahren
Danke an euch beide für die Tipps, die ich nun alle befolgt habe. Leider bisher ohne Erfolg.
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Diandra
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
da leider keiner der Tipps geholfen hat, möchte ich den Vorgang gerne an die Kollegen der Fachabteilung zur Klärung weiterleiten. Dazu benötige ich jedoch noch einige Informationen. Welches Endgerät nutzt du - da benötigen wir die genaue Gerätebezeichung. Auch welches Betriebssystem installiert ist, mit welchem Softwarestand. Dazu bitte den Stand aus den Einstellungen auslesen. Die aktuelle App Version ist die 3.2.1 für Android auf Smartphones und Tablets und für iOS ist das die aktuelle App Version 3.2.0 auf Smartphones und Tablets. Wurde bereits der Cache der App gelöscht? Für welche Mobilfunknummer wurde der Dienst damals gebucht, die mit 0160 oder 0170? Oder wurde es damals für den Festnetzanschluss gebucht? Beim Mobilfunkvertrag konnte ich den Dienst nicht sehen. Über eine Rückmeldung mit den notwendigen Angaben freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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Gili
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Justina M.
vor 4 Jahren
@Justina M. @Kommt da noch etwas ?
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Justina M.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ja, wir haben eine Rückmeldung erhalten und die Kollegen haben noch ein paar Fragen. Ist die App auch korrekt mit dem Media Receiver verbunden? Wann genau, bei welcher Aktion erscheint denn die Fehlermeldung? Kannst du uns evtl. einen Screenshot zusenden?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Gili
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Klaudija D.
vor 4 Jahren
Gibt es nach einer weiteren Woche immer noch keine Lösung?
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Klaudija D.
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Diandra
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen bitten darum, dass du einmal an deinem iPhone unter "Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher die MagentaTV App löscht. Damit auch sämtliche Daten entfernt werden. Anschließend die App neu installieren. Über ein Feedback freuen wir uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Justina M.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Justina M.
vor 4 Jahren
super, dass die App jetzt wieder funktioniert.
Gib uns gerne Bescheid, ob es bleibt. Andernfalls gehen wir noch einmal auf die Fachabteilung zu.
Viele Grüße
Marita S.
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Justina M.
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SauerD