MagentaTV App funktioniert nicht mehr
5 years ago
Mit dem heutigen Update auf mein IPhone 11 funktioniert die MagentaTV App nicht mehr.
Beim Start erhalte ich nur denHinweis: Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es noch einmal (1 000000).
Gibt es eine Lösung?
Deinstallation und Neuinstallation waren ohne Erfolg.
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3 years ago
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#kastil
5 years ago
Warte mal IOS 14 ab. Kommt sicher heute Abend und bei mir geht die App mit IOS 14.
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SauerD
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#kastil
5 years ago
Danke für die Information. Ich versuche es mit IOS 14 dann erneut.
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#kastil
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#kastil
5 years ago
@SauerD
Gab gerade ein Update für die App. Probier sonst jetzt nochmal.
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#kastil
zimso
5 years ago
Hallo @SauerD ,
bitte mal hier Beitrag von @Christina P. beachten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MagentaTV-ioS-App-Probleme-bei-Aufnahmen/m-p/4744487#M56652
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cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @SauerD
Versuche mal folgendes:
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
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Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
@SauerD, entschuldige bitte die späte Reaktion zu deinem Beitrag. Wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du das Update erhalten und hat es geholfen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße und allen ein sonniges Wochenende
Justina M.
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Gili
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Justina M.
5 years ago
Ich wollte nach längerer Zeit die App auf meinem iPhone auch mal wieder nutzen und hatte die gleiche Fehlermeldung. Das Ganze trotz iOS 14. Bei meiner Frau das gleiche Problem.
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cannondaleMuc
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Justina M.
5 years ago
Ich wollte nach längerer Zeit die App auf meinem iPhone auch mal wieder nutzen und hatte die gleiche Fehlermeldung. Das Ganze trotz iOS 14. Bei meiner Frau das gleiche Problem.
Ich wollte nach längerer Zeit die App auf meinem iPhone auch mal wieder nutzen und hatte die gleiche Fehlermeldung. Das Ganze trotz iOS 14. Bei meiner Frau das gleiche Problem.
@Gili
Ist die App auf dem aktuellen Stand?
bzw. wurde folgendes gemacht?
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
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Justina M.
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
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cannondaleMuc
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Diandra
5 years ago
@Gili
Du nutzt also nicht die kostenpflichtige Vollversion mit der man auch TV schauen kann.
da müsste @Diandra S. Nochmal mit reinschauen, ich hab leider keine Idee wo es hakt.
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Diandra
Telekom hilft Team
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Diandra
5 years ago
Wie man den Verlauf vom Browser beim iPhone löscht kannst du hier nachlesen @Gili . Dort in den Einstellungen, kann man den Browser auch ganz zurück setzen. Bringt das etwas? Lieben Gruß, Diandra S.
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Gili
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Diandra
5 years ago
Danke an euch beide für die Tipps, die ich nun alle befolgt habe. Leider bisher ohne Erfolg.
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Diandra
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
da leider keiner der Tipps geholfen hat, möchte ich den Vorgang gerne an die Kollegen der Fachabteilung zur Klärung weiterleiten. Dazu benötige ich jedoch noch einige Informationen. Welches Endgerät nutzt du - da benötigen wir die genaue Gerätebezeichung. Auch welches Betriebssystem installiert ist, mit welchem Softwarestand. Dazu bitte den Stand aus den Einstellungen auslesen. Die aktuelle App Version ist die 3.2.1 für Android auf Smartphones und Tablets und für iOS ist das die aktuelle App Version 3.2.0 auf Smartphones und Tablets. Wurde bereits der Cache der App gelöscht? Für welche Mobilfunknummer wurde der Dienst damals gebucht, die mit 0160 oder 0170? Oder wurde es damals für den Festnetzanschluss gebucht? Beim Mobilfunkvertrag konnte ich den Dienst nicht sehen. Über eine Rückmeldung mit den notwendigen Angaben freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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Gili
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Justina M.
5 years ago
@Justina M. Es handelt sich um ein iPhone 11, Modellnummer: MWM02ZD/A mit iOS 14.
Da ich gestern Abend die App mehrmals deinstalliert und neuinstalliert habe, muss die neueste Version installiert sein. Ich nutze nur die Gratisversion der App nur zum programmieren von Sendungen über den magenta Receiver weshalb es weder eine Buchung über den Festnetz- noch über den 0170 Mobilfunkanschluss gibt. Eine Option zum löschen des Caches der App finde ich nicht. Meine Frau hat das gleiche Problem mit ihrem iPhone SE unter iOS 14.
Gruß Eric
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Justina M.
5 years ago
Danke für das Feedback. Ich gebe die Informationen direkt an die Fachabteilung weiter. Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich hier wieder.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Viele Grüße
Justina M.
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Gili
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Justina M.
5 years ago
@Justina M. @Kommt da noch etwas ?
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Justina M.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
5 years ago
ja, wir haben eine Rückmeldung erhalten und die Kollegen haben noch ein paar Fragen. Ist die App auch korrekt mit dem Media Receiver verbunden? Wann genau, bei welcher Aktion erscheint denn die Fehlermeldung? Kannst du uns evtl. einen Screenshot zusenden?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Gili
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Klaudija D.
5 years ago
Eine Verbindung der App mit dem Receiver ist gar nicht möglich, da die Fehlermeldung im Anhang bereits mit dem Öffnen der App kommt, egal ob zu Hause im wlan oder an einem anderen Ort.
F96707D9-8A2C-4734-B42E-B5E0046625A8.png
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
5 years ago
ok, danke für die Rückmeldung. Ich habe diese soeben an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich melde mich wieder, sobald ich etwas von den Kollegen höre.
Viele Grüße
Justina M.
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Gili
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Klaudija D.
5 years ago
Gibt es nach einer weiteren Woche immer noch keine Lösung?
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Klaudija D.
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
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Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich habe soeben eine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Die Kollegen bitten darum, dass du einmal an deinem iPhone unter "Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher die MagentaTV App löscht. Damit auch sämtliche Daten entfernt werden. Anschließend die App neu installieren. Über ein Feedback freuen wir uns.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
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Gili
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Justina M.
5 years ago
Auch dieser Versuch bringt leider wieder die gleiche Fehlermeldung und die App startet nicht.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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Justina M.
5 years ago
Viele Grüße
Justina M.
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Justina M.
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
Viele Grüße
Justina M.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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Justina M.
5 years ago
für die prompte Rückmeldung.
Wir haben deine Angaben an die Kollegen der entsprechenden Fachabteilung weiter geleitet.
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, geben wir dir hier Bescheid.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Beste Grü0e
Kathrin W.
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Gili
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Justina M.
5 years ago
Nachdem die App bis gestern nicht funktionierte startet die nun plötzlich - ohne irgendetwas zusätzliches unternommen zu haben! Mal schauen ob das so bleibt.
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Marita S.
Telekom hilft Team
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Justina M.
5 years ago
super, dass die App jetzt wieder funktioniert.
Gib uns gerne Bescheid, ob es bleibt.
Viele Grüße
Marita S.
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Justina M.
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SauerD