Gelöst

MagentaTV auf Apple TV umstellen

vor 4 Jahren

Hallo, zur Zeit nutze ich MagentaZuhause S Hybrid mit TV Plus. Dazu kommt der MagentaEins Hybrid (2. Gen.) Vorteil, da ich auch einen Mobilfunkvertrag besitze. Der Receiver 401 ist auch dabei, den ich mit dem Servicepaket gemietet habe.

Nun habe ich gesehen, dass es MagentaTV auch für Apple TV gibt und möchte gerne meine Zusammenstellung ändern, um es nutzen zu können, also im Grunde die TV Plus Option aus dem bestehenden Festnetz/Hybrid-Vertrag herausnehmen, den Receiver kündigen und zurückschicken und stattdessen die Möglichkeit buchen, auf dem Apple TV per MagentaTV-App fernzusehen.

Wie gehe ich ich vor, damit dies möglichst unkompliziert läuft? Behalte ich meinen MagentaEins Hybrid (2. Gen.) Vorteil dabei? Welche Option muss ich für MagentaTV auf Apple TV buchen? 

Danke für eure Hilfe:)

444

0

9

    • vor 4 Jahren

      @chris_771  am besten du spielst das mal im Kundencenter durch! Du brauchst dann den Tarif Magentea Zuhause X mit TV Smart !

      Ob die Hybrid Optionen so bleiben wie gewünscht weiss ich leider nicht, aber das siehst du dann beim durchspilen!

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Achso @chris_771 jetzt verstehe ich was du meinst, ist aber so nicht ganz richtig Fröhlich

      Du hast jetzt qausi einen Tarifwechsel auf einen Tarif ohne TV gemacht, dieser greift aber erst zum Ender der regulären Laufzeit! Und danahc müsstet du wieder eine Vertragsverlängerung mit TV Smart machen, oder TV Smart als Flex Produkt dazubuchen!

      Du kannst aber meines Wisses, jederzeit von einem TV Plus Tarif in einen TV Smart Tarif wechseln! Am besten du wartest hier auf einen Teami, dann könnt ihr das telefonisch klären!

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okelidokeli - dann warte ich. Mannomann, ist das kompliziert:)

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab nun kurzerhand den Kundenservice angerufen und es ist alles geklärt. TV plus raus, TV Smart rein, alles andere bleibt. Tippitoppi👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ich hab nun kurzerhand den Kundenservice angerufen und es ist alles geklärt. TV plus raus, TV Smart rein, alles andere bleibt. Tippitoppi👍

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    447

    0

    3

    Gelöst

    Community Manager

    in  

    24194

    30

    25

    in  

    264

    0

    2

    in  

    1512

    0

    5

    in  

    193

    0

    2