Gelöst
MagentaTV auf Apple TV umstellen
vor 4 Jahren
Hallo, zur Zeit nutze ich MagentaZuhause S Hybrid mit TV Plus. Dazu kommt der MagentaEins Hybrid (2. Gen.) Vorteil, da ich auch einen Mobilfunkvertrag besitze. Der Receiver 401 ist auch dabei, den ich mit dem Servicepaket gemietet habe.
Nun habe ich gesehen, dass es MagentaTV auch für Apple TV gibt und möchte gerne meine Zusammenstellung ändern, um es nutzen zu können, also im Grunde die TV Plus Option aus dem bestehenden Festnetz/Hybrid-Vertrag herausnehmen, den Receiver kündigen und zurückschicken und stattdessen die Möglichkeit buchen, auf dem Apple TV per MagentaTV-App fernzusehen.
Wie gehe ich ich vor, damit dies möglichst unkompliziert läuft? Behalte ich meinen MagentaEins Hybrid (2. Gen.) Vorteil dabei? Welche Option muss ich für MagentaTV auf Apple TV buchen?
Danke für eure Hilfe:)
444
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
447
0
3
vor 4 Jahren
264
0
2
vor 10 Monaten
1512
0
5
vor einem Jahr
305
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@chris_771 am besten du spielst das mal im Kundencenter durch! Du brauchst dann den Tarif Magentea Zuhause X mit TV Smart !
Ob die Hybrid Optionen so bleiben wie gewünscht weiss ich leider nicht, aber das siehst du dann beim durchspilen!
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Achso @chris_771 jetzt verstehe ich was du meinst, ist aber so nicht ganz richtig
Du hast jetzt qausi einen Tarifwechsel auf einen Tarif ohne TV gemacht, dieser greift aber erst zum Ender der regulären Laufzeit! Und danahc müsstet du wieder eine Vertragsverlängerung mit TV Smart machen, oder TV Smart als Flex Produkt dazubuchen!
Du kannst aber meines Wisses, jederzeit von einem TV Plus Tarif in einen TV Smart Tarif wechseln! Am besten du wartest hier auf einen Teami, dann könnt ihr das telefonisch klären!
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okelidokeli - dann warte ich. Mannomann, ist das kompliziert:)
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hab nun kurzerhand den Kundenservice angerufen und es ist alles geklärt. TV plus raus, TV Smart rein, alles andere bleibt. Tippitoppi👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich hab nun kurzerhand den Kundenservice angerufen und es ist alles geklärt. TV plus raus, TV Smart rein, alles andere bleibt. Tippitoppi👍
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von