Gelöst
MagentaTV Box Fernbedienung Navigationstaste defekt
vor 5 Jahren
Hallo,
Meine MagentaTVBox Fernbedienung
funktioniert nicht korrekt.
Die Navigationstaste rechts navigiert nicht nach rechts sondern nach unten.
Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich die Fernbedienung reklamieren?
3269
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
890
0
4
vor 5 Jahren
1349
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo, Meine MagentaTVBox Fernbedienung funktioniert nicht korrekt. Die Navigationstaste rechts navigiert nicht nach rechts sondern nach unten. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich die Fernbedienung reklamieren?
Hallo,
Meine MagentaTVBox Fernbedienung
funktioniert nicht korrekt.
Die Navigationstaste rechts navigiert nicht nach rechts sondern nach unten.
Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich die Fernbedienung reklamieren?
Es gibt keine Lösung, das Ding ist Schrott. @stef-65
Kannst Du nur reklamieren und tauschen lassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/td-p/4680000
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hab es vorerst selbst behoben. Es war/ist ein mechanischer Fehler. Die OK Taste war unter der Navigationstaste verklemmt, sodass die OK Taste auch mit der Nav-Rechtstaste betätigt würde.
Mit ein bisschen rütteln und schütteln hat sich die OK Taste wieder gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hab es vorerst selbst behoben. Es war/ist ein mechanischer Fehler. Die OK Taste war unter der Navigationstaste verklemmt, sodass die OK Taste auch mit der Nav-Rechtstaste betätigt würde.
Mit ein bisschen rütteln und schütteln hat sich die OK Taste wieder gelöst.
0
vor 5 Jahren
schön, dass Du Dir vorerst selbst helfen konntest. Sollte es wieder Probleme mit der Fernbedienung geben, melde Dich gerne wieder bei.
Viele Grüße
Henning H.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @stef-65, schön, dass Du Dir vorerst selbst helfen konntest. Sollte es wieder Probleme mit der Fernbedienung geben, melde Dich gerne wieder bei. Viele Grüße Henning H.
schön, dass Du Dir vorerst selbst helfen konntest. Sollte es wieder Probleme mit der Fernbedienung geben, melde Dich gerne wieder bei.
Viele Grüße
Henning H.
Und was machst Du dann? @Henning H.
Für einen Austausch fehlen die Geräte 😳
Antwort
von
vor 4 Jahren
dann könnte die Vertröstung auf Ende Januar 2021 helfen, wenn nicht ... siehe unsere Diskussion an anderem Ort.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer dann könnte die Vertröstung auf Ende Januar 2021 helfen, wenn nicht ... siehe unsere Diskussion an anderem Ort. Gruß Jürgen Wo.
dann könnte die Vertröstung auf Ende Januar 2021 helfen, wenn nicht ... siehe unsere Diskussion an anderem Ort.
Gruß
Jürgen Wo.
@Jürgen Wo.
Es fasziniert mich eben wie ihr alle auf dem gleichen Wissensstand seid 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe schon 3x fb getauscht 2x komplettes gerät ausgewechselt bekommen. unglaublich das die telekom das nicht hinbekommt. leider sind keine 9.90 universal fb für die bluetooth gerätschaft zu bekommen.
gruss aus ffm
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Anfrage - derzeit ist gut was los.
Wir bekommen vom Hersteller demnächst "nachgebesserte" Fernbedienungen. Wenn diese verfügbar sind, können wir auch bei dir einen Austausch veranlassen, damit du unsere TV-Box endlich wieder vernünftig bedienen kannst. Meine Info zu der Lieferzeit ist Mitte März, aber das verzögert sich scheinbar weiterhin (Pandemiebedingt). Melde dich gerne in ein oder zwei Wochen zurück, dann wissen wir sicherlich schon mehr.
Vielen Dank & beste Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von