Solved
MagentaTV Box Fernbedienung Navigationstaste defekt
5 years ago
Hallo,
Meine MagentaTVBox Fernbedienung
funktioniert nicht korrekt.
Die Navigationstaste rechts navigiert nicht nach rechts sondern nach unten.
Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich die Fernbedienung reklamieren?
3269
9
This could help you too
5 years ago
890
0
4
5 years ago
1349
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo, Meine MagentaTVBox Fernbedienung funktioniert nicht korrekt. Die Navigationstaste rechts navigiert nicht nach rechts sondern nach unten. Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich die Fernbedienung reklamieren?
Hallo,
Meine MagentaTVBox Fernbedienung
funktioniert nicht korrekt.
Die Navigationstaste rechts navigiert nicht nach rechts sondern nach unten.
Gibt es eine Lösung für das Problem oder muss ich die Fernbedienung reklamieren?
Es gibt keine Lösung, das Ding ist Schrott. @stef-65
Kannst Du nur reklamieren und tauschen lassen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Fernbedienung-MagentaTV-Box-tauschen/td-p/4680000
1
Answer
from
5 years ago
Hab es vorerst selbst behoben. Es war/ist ein mechanischer Fehler. Die OK Taste war unter der Navigationstaste verklemmt, sodass die OK Taste auch mit der Nav-Rechtstaste betätigt würde.
Mit ein bisschen rütteln und schütteln hat sich die OK Taste wieder gelöst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hab es vorerst selbst behoben. Es war/ist ein mechanischer Fehler. Die OK Taste war unter der Navigationstaste verklemmt, sodass die OK Taste auch mit der Nav-Rechtstaste betätigt würde.
Mit ein bisschen rütteln und schütteln hat sich die OK Taste wieder gelöst.
0
5 years ago
schön, dass Du Dir vorerst selbst helfen konntest. Sollte es wieder Probleme mit der Fernbedienung geben, melde Dich gerne wieder bei.
Viele Grüße
Henning H.
3
Answer
from
5 years ago
Hallo @stef-65, schön, dass Du Dir vorerst selbst helfen konntest. Sollte es wieder Probleme mit der Fernbedienung geben, melde Dich gerne wieder bei. Viele Grüße Henning H.
schön, dass Du Dir vorerst selbst helfen konntest. Sollte es wieder Probleme mit der Fernbedienung geben, melde Dich gerne wieder bei.
Viele Grüße
Henning H.
Und was machst Du dann? @Henning H.
Für einen Austausch fehlen die Geräte 😳
Answer
from
4 years ago
dann könnte die Vertröstung auf Ende Januar 2021 helfen, wenn nicht ... siehe unsere Diskussion an anderem Ort.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer dann könnte die Vertröstung auf Ende Januar 2021 helfen, wenn nicht ... siehe unsere Diskussion an anderem Ort. Gruß Jürgen Wo.
dann könnte die Vertröstung auf Ende Januar 2021 helfen, wenn nicht ... siehe unsere Diskussion an anderem Ort.
Gruß
Jürgen Wo.
@Jürgen Wo.
Es fasziniert mich eben wie ihr alle auf dem gleichen Wissensstand seid 😉
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
habe schon 3x fb getauscht 2x komplettes gerät ausgewechselt bekommen. unglaublich das die telekom das nicht hinbekommt. leider sind keine 9.90 universal fb für die bluetooth gerätschaft zu bekommen.
gruss aus ffm
1
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige meine späte Reaktion auf deine Anfrage - derzeit ist gut was los.
Wir bekommen vom Hersteller demnächst "nachgebesserte" Fernbedienungen. Wenn diese verfügbar sind, können wir auch bei dir einen Austausch veranlassen, damit du unsere TV-Box endlich wieder vernünftig bedienen kannst. Meine Info zu der Lieferzeit ist Mitte März, aber das verzögert sich scheinbar weiterhin (Pandemiebedingt). Melde dich gerne in ein oder zwei Wochen zurück, dann wissen wir sicherlich schon mehr.
Vielen Dank & beste Grüße
Ina B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from