MagentaTV Box treibt mich in den Wahnsinn - hänge bereits 30 Minuten in der Warteschleife
vor 4 Jahren
Bei ARD und ZDF ist ein Bild vorhanden aber kein Ton. RTL, SAT 1, Sky .... kein Bild kein Ton.
Amazon Prime, Mediathek, .... Box hängt sich auf.
Neustart‘s, Software Update, Reset - alles probiert
wie kann man so eine unausgereifte Technik auf den Markt bringen.
306
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
517
0
4
vor 5 Jahren
650
0
2
vor einem Jahr
146
0
4
vor 4 Jahren
992
0
2
1352
0
2
kurz59
vor 4 Jahren
@AlexHerr
welchen Router nutzt Du?
Wie sind Router und MR verbunden?
Nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk?
Werden Switche im Netzwerk verwendet, welche?
Welchen MagentaZuhause Tarif nutzt Du?
6
1
AlexHerr
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Wie sind Router und MR verbunden? - LAN
Nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk? - nein, komplette Haus ist mit Netzwerktechnik ausgelegt
Werden Switche im Netzwerk verwendet, welche? - ja, ein großer Switch im Keller
Welchen MagentaZuhause Tarif nutzt Du? - Tarif M mit 50 MBit
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AlexHerr
Beim letzten Anliegen wurde auch eine Lösung gefunden - eine Rückmeldung dazu steht auch noch
nach 9 Monaten aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fire-TV-Stick-taeglich-gruesst-das-Murmeltier-Login-Daten-sind-weg/td-p/4246226
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@AlexHerr
Ganz einfach - der letzte Beitrag steht immer noch als "ungelöst" im Forum, da nie eine Antwort erfolgte.
Und die Helfer hier können nun mal nur "helfen", wenn gestellte Fragen auch beantwortet werden - sollte nur mal
ein Denkanstoß sein.
Aber zum Thema hier:
Falls OS 07.20 auf der FB 7590 installiert ist und mit einer Nokia/Broadcom-Vermittlungsstelle der Telekom
kommuniziert, kann das zu Abbrüchen führen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung!
Welche Firmware ist auf der FritzBox 7590 installiert?
Bitte zu Testzwecken den Switch aus dem Netzwerk entfernen und den Receiver direkt mit dem Router verbinden.
Grüße Alexander M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AlexHerr