MagentaTV Box treibt mich in den Wahnsinn - hänge bereits 30 Minuten in der Warteschleife

vor 4 Jahren

Bei ARD und ZDF ist ein Bild vorhanden aber kein Ton. RTL, SAT 1, Sky .... kein Bild kein Ton.

 

Amazon Prime, Mediathek, .... Box hängt sich auf.

 

Neustart‘s, Software Update, Reset - alles probiert

 

 

wie kann man so eine unausgereifte Technik auf den Markt bringen.

306

6

  • vor 4 Jahren

    @AlexHerr 

    welchen Router nutzt Du?

    Wie sind Router und MR verbunden?

    Nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk?

    Werden Switche im Netzwerk verwendet, welche?

    Welchen MagentaZuhause Tarif nutzt Du?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    welchen Router nutzt Du? - FritzBox 7590
    Wie sind Router und MR verbunden? - LAN
    Nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk? - nein, komplette Haus ist mit Netzwerktechnik ausgelegt
    Werden Switche im Netzwerk verwendet, welche? - ja, ein großer Switch im Keller
    Welchen MagentaZuhause Tarif nutzt Du? - Tarif M mit 50 MBit

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @AlexHerr 

     

    Beim letzten Anliegen wurde auch eine Lösung gefunden - eine Rückmeldung dazu steht auch noch

    nach 9 Monaten aus:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fire-TV-Stick-taeglich-gruesst-das-Murmeltier-Login-Daten-sind-weg/td-p/4246226

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @AlexHerr 

     

    Ganz einfach - der letzte Beitrag steht immer noch als "ungelöst" im Forum, da nie eine Antwort erfolgte.

     

    Und die Helfer hier können nun mal nur "helfen", wenn gestellte Fragen auch beantwortet werden - sollte nur mal

    ein Denkanstoß sein.

     

    Aber zum Thema hier:

     

    Falls OS 07.20 auf der FB 7590 installiert ist und mit einer Nokia/Broadcom-Vermittlungsstelle der Telekom

    kommuniziert, kann das zu Abbrüchen führen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @AlexHerr,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung!
    Welche Firmware ist auf der FritzBox 7590 installiert?
    Bitte zu Testzwecken den Switch aus dem Netzwerk entfernen und den Receiver direkt mit dem Router verbinden.

    Grüße Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von