Gelöst
MagentaTV Box wurde berechnet
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
ich melde mich erneut, nach einer langen problemlosen Zeit.
Nun kam aber ein neues dazu und ich würde erneut eure Hilfe benötigen. Im Februar 20 habe ich bei der kostenlosen Aktion für die MagentaTV Box teilgenommen. Hierbei konnte ich die Box kostenfrei für 3 Monate testen und bei Nichtgefallen wieder kostenfrei zurücksenden. Nun, die Box lief leider nicht gut bei mir. Vor allem aber die geringe Reichweite der Fernbedienung machte die Nutzung unmöglich. Ich wartete noch auf Updates, konnte aber leider keine Verbesserung feststellen.
Aus diesem Grund hatte ich die MagentaTV Box dann am 20.05.2020 gekündigt und zurück gesendet, mit dem Ergebnis, dass mir nun einmalig 30,27 € brutto berechnet worden sind, da die Kündigung wohl erst zum 29.05.2020 ausgeführt worden ist.
Daher bitte ich um Korrektur des Betrages bzw. um eine Kulanzlösung, da es beim FUT (Friendly User Test) hieß, dass man keine Kosten hat in der Testphase. Und ich habe die Kündigung noch innerhalb der ersten drei Monate zukommen lassen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
MasterChan
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
@MasterChan War bei mir auch,da wird wahrscheinlichauch auch, aus unerklärlichen Gründen der falsche Kündigungsgrund hinterlegt sein,
warte auf das Teami @telekomhilft
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Oder einfach über telekom.de/retoure etwas ausgedruckt? Denn das wäre falsch.
Im Rahmen des FUT zahlte man auch den Porto für den Rückversand.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
lieben Dank für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße und bleib' gesund!
Nicole G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von