Solved
MagentaTV Box wurde berechnet
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich melde mich erneut, nach einer langen problemlosen Zeit.
Nun kam aber ein neues dazu und ich würde erneut eure Hilfe benötigen. Im Februar 20 habe ich bei der kostenlosen Aktion für die MagentaTV Box teilgenommen. Hierbei konnte ich die Box kostenfrei für 3 Monate testen und bei Nichtgefallen wieder kostenfrei zurücksenden. Nun, die Box lief leider nicht gut bei mir. Vor allem aber die geringe Reichweite der Fernbedienung machte die Nutzung unmöglich. Ich wartete noch auf Updates, konnte aber leider keine Verbesserung feststellen.
Aus diesem Grund hatte ich die MagentaTV Box dann am 20.05.2020 gekündigt und zurück gesendet, mit dem Ergebnis, dass mir nun einmalig 30,27 € brutto berechnet worden sind, da die Kündigung wohl erst zum 29.05.2020 ausgeführt worden ist.
Daher bitte ich um Korrektur des Betrages bzw. um eine Kulanzlösung, da es beim FUT (Friendly User Test) hieß, dass man keine Kosten hat in der Testphase. Und ich habe die Kündigung noch innerhalb der ersten drei Monate zukommen lassen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
MasterChan
644
0
3
This could help you too
1057
0
3
6 years ago
599
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@MasterChan War bei mir auch,da wird wahrscheinlichauch auch, aus unerklärlichen Gründen der falsche Kündigungsgrund hinterlegt sein,
warte auf das Teami @telekomhilft
1
Answer
from
5 years ago
Oder einfach über telekom.de/retoure etwas ausgedruckt? Denn das wäre falsch.
Im Rahmen des FUT zahlte man auch den Porto für den Rückversand.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
lieben Dank für das freundliche Gespräch
Liebe Grüße und bleib' gesund!
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from