Gelöst

MagentaTV Flex kündigen

vor 2 Jahren

Ich möchte Magenta TV Flex kündigen, wo kann ich das machen?

Im Kundencenter im Bereich "Verträge" wird TV Flex nicht angezeigt

4876

18

    • vor 2 Jahren

      Die Tarife unabhängig vom Internetanschluss haben ein eigenes Kundencenter.

      Warst wohl im falschen.

       

      Da musst du hin:

      https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nein leider dort auch nicht. Da steht nur mein Vertrag MagentaZuhause din.
      Kein TV Flex.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da steht aber als Auswhl nur Magenta TV drin, kein Magenta TV Flex

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sparkässler 



      Hierrüber kannst du das erledigen
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Unter Fernseh Optionen

       

      Screenshot_20221209-212211_Firefox.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @sparkässler 



      Hierrüber kannst du das erledigen
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Unter Fernseh Optionen

       

      Screenshot_20221209-212211_Firefox.jpg

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @sparkässler 

       

      unter diesem Link

      https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

      du musst auf den Vertrag gehen

      die Vertragsdetails aufrufen

      der Button befindet sich auf der Rechten Seite. 

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      sparkässler

      Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex

      Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex

      sparkässler

      Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex


      @sparkässler 

       

      Screenshot_20221209-212211_Firefox.jpg

      Kategorie Fernseh-Optionen

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      sparkässler

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      sparkässler

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!




      @sparkässler 

      Du meinst meine Antwort mit dem Link der Zusatzprodukte?

      Prima.

      Danke für deine Rückmeldung, dass ich helfen konnte

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      0

    • vor 5 Monaten

      Hallo,

       

      so ein TV Paket darf man bei der Telekom anscheinend niemals buchen.

      Beim Wechsel zu Glasfaser wurde ausdrücklich gesagt, dass das TV Paket nicht gewünscht ist.
      Trotz mehrfachen Anruf am 22.10. wurde es nicht entfernt, nur der Glasfaser-Tarif Anschluss Storniert und neu gebucht.

      Der Chat bei Whatsapp bringt nichts, da wird gesagt dass die Kündigung ausschließlich online über deren Formular möglich ist (das ist doch rechtlich niemals in Ordnung?)

      Auf das Formular habe ich noch keine Antwort seit dem 24.10.

      Nun habe ich noch eine E-Mail geschrieben und den Eingang der Kündigung mitgesendet.

      Das alles wird wahrscheinlich auch nichts bringen.

      Am Freitag werde ich mit dem Verbraucherschutz sprechen und die Zuständigkeit der Bundesnetzagentur prüfen.

      Wir haben momentan (eigentlich schon immer) nur Ärger mit der Telekom und deren Subunternehmern.

      Deren beauftragter Tiefbauer hat uns das ganze Haus versaut und das Kabel beim ersten mal nur 10cm (keine Übertreibung) tief verlegt...

      Viel Zeit und Geld auf dem man sitzen bleibt.

       

      tv.png

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hey @lo53,

       

      gerne will ich mir das mit den Paketen im System mal genauer anschauen.

      Welches Paket soll denn genau gekündigt werden?

       

      Befüll dafür doch gerne einmal dein Profil mit allen notwendigen Daten und gib mir dann Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      273

      0

      2

      Gelöst

      in  

      305

      0

      2

      Gelöst

      in  

      337

      0

      2

      Gelöst

      in  

      287

      0

      2