Gelöst
MagentaTV Flex kündigen
vor 2 Jahren
Ich möchte Magenta TV Flex kündigen, wo kann ich das machen?
Im Kundencenter im Bereich "Verträge" wird TV Flex nicht angezeigt
4876
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
908
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
Ich möchte Magenta TV Flex kündigen, wo kann ich das machen?
Im Kundencenter im Bereich "Verträge" wird TV Flex nicht angezeigt
4876
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
908
0
3
vor 2 Jahren
Die Tarife unabhängig vom Internetanschluss haben ein eigenes Kundencenter.
Warst wohl im falschen.
Da musst du hin:
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein leider dort auch nicht. Da steht nur mein Vertrag MagentaZuhause din.
Kein TV Flex.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da steht aber als Auswhl nur Magenta TV drin, kein Magenta TV Flex
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @sparkässler
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter Fernseh Optionen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @sparkässler
Hierrüber kannst du das erledigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Unter Fernseh Optionen
0
vor 2 Jahren
Hallo @sparkässler
unter diesem Link
https://mh.erleben.telekom.de/erleben/
du musst auf den Vertrag gehen
die Vertragsdetails aufrufen
der Button befindet sich auf der Rechten Seite.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex
Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex
@sparkässler
Kategorie Fernseh-Optionen
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!
Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!
@sparkässler
Du meinst meine Antwort mit dem Link der Zusatzprodukte?
Prima.
Danke für deine Rückmeldung, dass ich helfen konnte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!
0
vor 5 Monaten
Hallo,
so ein TV Paket darf man bei der Telekom anscheinend niemals buchen.
Beim Wechsel zu Glasfaser wurde ausdrücklich gesagt, dass das TV Paket nicht gewünscht ist.
Trotz mehrfachen Anruf am 22.10. wurde es nicht entfernt, nur der Glasfaser-Tarif Anschluss Storniert und neu gebucht.
Der Chat bei Whatsapp bringt nichts, da wird gesagt dass die Kündigung ausschließlich online über deren Formular möglich ist (das ist doch rechtlich niemals in Ordnung?)
Auf das Formular habe ich noch keine Antwort seit dem 24.10.
Nun habe ich noch eine E-Mail geschrieben und den Eingang der Kündigung mitgesendet.
Das alles wird wahrscheinlich auch nichts bringen.
Am Freitag werde ich mit dem Verbraucherschutz sprechen und die Zuständigkeit der Bundesnetzagentur prüfen.
Wir haben momentan (eigentlich schon immer) nur Ärger mit der Telekom und deren Subunternehmern.
Deren beauftragter Tiefbauer hat uns das ganze Haus versaut und das Kabel beim ersten mal nur 10cm (keine Übertreibung) tief verlegt...
Viel Zeit und Geld auf dem man sitzen bleibt.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hey @lo53,
gerne will ich mir das mit den Paketen im System mal genauer anschauen.
Welches Paket soll denn genau gekündigt werden?
Befüll dafür doch gerne einmal dein Profil mit allen notwendigen Daten und gib mir dann Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von