MagentaTV Flex kündigen

vor 2 Jahren

Ich möchte Magenta TV Flex kündigen, wo kann ich das machen?

Im Kundencenter im Bereich "Verträge" wird TV Flex nicht angezeigt

3822

16

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Die Tarife unabhängig vom Internetanschluss haben ein eigenes Kundencenter.

    Warst wohl im falschen.

     

    Da musst du hin:

    https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sparkässler 



    Hierrüber kannst du das erledigen
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

    Unter Fernseh Optionen

     

    Screenshot_20221209-212211_Firefox.jpg

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @sparkässler 

     

    unter diesem Link

    https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

    du musst auf den Vertrag gehen

    die Vertragsdetails aufrufen

    der Button befindet sich auf der Rechten Seite. 

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @sparkässler  schrieb:

    Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!




    @sparkässler 

    Du meinst meine Antwort mit dem Link der Zusatzprodukte?

    Prima.

    Danke für deine Rückmeldung, dass ich helfen konnte

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Hallo,

     

    so ein TV Paket darf man bei der Telekom anscheinend niemals buchen.

    Beim Wechsel zu Glasfaser wurde ausdrücklich gesagt, dass das TV Paket nicht gewünscht ist.
    Trotz mehrfachen Anruf am 22.10. wurde es nicht entfernt, nur der Glasfaser-Tarif Anschluss Storniert und neu gebucht.

    Der Chat bei Whatsapp bringt nichts, da wird gesagt dass die Kündigung ausschließlich online über deren Formular möglich ist (das ist doch rechtlich niemals in Ordnung?)

    Auf das Formular habe ich noch keine Antwort seit dem 24.10.

    Nun habe ich noch eine E-Mail geschrieben und den Eingang der Kündigung mitgesendet.

    Das alles wird wahrscheinlich auch nichts bringen.

    Am Freitag werde ich mit dem Verbraucherschutz sprechen und die Zuständigkeit der Bundesnetzagentur prüfen.

    Wir haben momentan (eigentlich schon immer) nur Ärger mit der Telekom und deren Subunternehmern.

    Deren beauftragter Tiefbauer hat uns das ganze Haus versaut und das Kabel beim ersten mal nur 10cm (keine Übertreibung) tief verlegt...

    Viel Zeit und Geld auf dem man sitzen bleibt.

     

    tv.png

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hey @lo53,

     

    gerne will ich mir das mit den Paketen im System mal genauer anschauen.

    Welches Paket soll denn genau gekündigt werden?

     

    Befüll dafür doch gerne einmal dein Profil mit allen notwendigen Daten und gib mir dann Rückmeldung.

     

    Beste Grüße

    Julia

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

846

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

156

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2