Solved

MagentaTV Flex kündigen

2 years ago

Ich möchte Magenta TV Flex kündigen, wo kann ich das machen?

Im Kundencenter im Bereich "Verträge" wird TV Flex nicht angezeigt

4880

18

    • 2 years ago

      Die Tarife unabhängig vom Internetanschluss haben ein eigenes Kundencenter.

      Warst wohl im falschen.

       

      Da musst du hin:

      https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Nein leider dort auch nicht. Da steht nur mein Vertrag MagentaZuhause din.
      Kein TV Flex.

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Da steht aber als Auswhl nur Magenta TV drin, kein Magenta TV Flex

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @sparkässler 



      Hierrüber kannst du das erledigen
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Unter Fernseh Optionen

       

      Screenshot_20221209-212211_Firefox.jpg

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @sparkässler 



      Hierrüber kannst du das erledigen
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Unter Fernseh Optionen

       

      Screenshot_20221209-212211_Firefox.jpg

      0

    • 2 years ago

      Hallo @sparkässler 

       

      unter diesem Link

      https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

      du musst auf den Vertrag gehen

      die Vertragsdetails aufrufen

      der Button befindet sich auf der Rechten Seite. 

      8

      Answer

      from

      2 years ago

      sparkässler

      Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex

      Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex

      sparkässler

      Da gibt es als Auswahl nur Magenta TV und nicht Magenta TV Flex


      @sparkässler 

       

      Screenshot_20221209-212211_Firefox.jpg

      Kategorie Fernseh-Optionen

       

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      Answer

      from

      2 years ago

      sparkässler

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      sparkässler

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!




      @sparkässler 

      Du meinst meine Antwort mit dem Link der Zusatzprodukte?

      Prima.

      Danke für deine Rückmeldung, dass ich helfen konnte

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Danke, jetzt habe ich es gefunden und abgeschickt. Vielen Dank!

      0

    • 5 months ago

      Hallo,

       

      so ein TV Paket darf man bei der Telekom anscheinend niemals buchen.

      Beim Wechsel zu Glasfaser wurde ausdrücklich gesagt, dass das TV Paket nicht gewünscht ist.
      Trotz mehrfachen Anruf am 22.10. wurde es nicht entfernt, nur der Glasfaser-Tarif Anschluss Storniert und neu gebucht.

      Der Chat bei Whatsapp bringt nichts, da wird gesagt dass die Kündigung ausschließlich online über deren Formular möglich ist (das ist doch rechtlich niemals in Ordnung?)

      Auf das Formular habe ich noch keine Antwort seit dem 24.10.

      Nun habe ich noch eine E-Mail geschrieben und den Eingang der Kündigung mitgesendet.

      Das alles wird wahrscheinlich auch nichts bringen.

      Am Freitag werde ich mit dem Verbraucherschutz sprechen und die Zuständigkeit der Bundesnetzagentur prüfen.

      Wir haben momentan (eigentlich schon immer) nur Ärger mit der Telekom und deren Subunternehmern.

      Deren beauftragter Tiefbauer hat uns das ganze Haus versaut und das Kabel beim ersten mal nur 10cm (keine Übertreibung) tief verlegt...

      Viel Zeit und Geld auf dem man sitzen bleibt.

       

      tv.png

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hey @lo53,

       

      gerne will ich mir das mit den Paketen im System mal genauer anschauen.

      Welches Paket soll denn genau gekündigt werden?

       

      Befüll dafür doch gerne einmal dein Profil mit allen notwendigen Daten und gib mir dann Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      274

      0

      2

      Solved

      in  

      305

      0

      2

      Solved

      in  

      337

      0

      2

      Solved

      in  

      590

      2

      2