Gelöst
MagentaTV One Leihgerät falsche Rechnung
vor 3 Jahren
Ich hatte vor zwei Wochen den MagentTV One als Leihgerät für 12 Monate für 0€, anschließend 5€ pro Monat bestellt.
Dies wurde mir per Mail so bestätigt. Jetzt wird aber doch das Gerät in Rechnung gestellt. Ist das ein Initialproblem und wird in der nächsten Rechnung korrigiert oder ist etwas falsch gebucht und das bleibt jetzt so?
1065
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
216
0
3
vor 4 Monaten
377
0
2
vor 3 Jahren
557
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@marcoschmid92
Das war an @Stefan D. gedacht. Bei mir ist das Problem noch nicht gelöst.
Das war an @Stefan D. gedacht.
Bei mir ist das Problem noch nicht gelöst.
Wir beiden hatten uns grade ja endlich am 📞. Hat mir Spaß gemacht, danke. Es ist ein Fehler in der Abrechnung bei uns passiert und der wird automatisch gelöst.
Greetz
Stefan D.
0