Gelöst
MagentaTV One Leihgerät falsche Rechnung
vor 2 Jahren
Ich hatte vor zwei Wochen den MagentTV One als Leihgerät für 12 Monate für 0€, anschließend 5€ pro Monat bestellt.
Dies wurde mir per Mail so bestätigt. Jetzt wird aber doch das Gerät in Rechnung gestellt. Ist das ein Initialproblem und wird in der nächsten Rechnung korrigiert oder ist etwas falsch gebucht und das bleibt jetzt so?
1061
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
3
vor 21 Tagen
114
0
2
vor 2 Jahren
547
0
3
vor 8 Tagen
97
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@marcoschmid92
Das war an @Stefan D. gedacht. Bei mir ist das Problem noch nicht gelöst.
Das war an @Stefan D. gedacht.
Bei mir ist das Problem noch nicht gelöst.
Wir beiden hatten uns grade ja endlich am 📞. Hat mir Spaß gemacht, danke. Es ist ein Fehler in der Abrechnung bei uns passiert und der wird automatisch gelöst.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.