Gelöst

MagentaZuhause Automatisch aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo community !


Ich hab heute eingezogen und ich hab schon eine MagentaZuhause Auftragsbestätigung. Der Termin für die Aktivierung ist am 05.04.2022. Meine Frage ist, seitdem ich den Vormieter Daten eingegeben habe, der auch einen MagentaZuhause Vertrag hatte. warum kann Telekom nicht Einfach die Aktivierung automatisch schaffen, ohne Techniker vor Ort ?

 

Danke 

193

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    und herzlich willkommen in der Community und bei unserer Magenta Familie.

     

    Dass ein Techniker vor Ort kommen muss, hat verschiedene Gründe. Z. B. kann es sein das die Leitung vom Vormieter noch nicht zu dem Datum frei war.

     

    Wir versuchen immer stets bemüht zu sein den besten Service zu erbringen.

    Das kann dann auch schonmal vorkommen, dass wir die Leitung fix bereitstellen wollen und deshalb der Außendienst rausfahren muss.

    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden.

     

    Viele Grüße Behar A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen