Gelöst
MagentaZuhause Automatisch aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo community !
Ich hab heute eingezogen und ich hab schon eine MagentaZuhause Auftragsbestätigung. Der Termin für die Aktivierung ist am 05.04.2022. Meine Frage ist, seitdem ich den Vormieter Daten eingegeben habe, der auch einen MagentaZuhause Vertrag hatte. warum kann Telekom nicht Einfach die Aktivierung automatisch schaffen, ohne Techniker vor Ort ?
Danke
193
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
684
0
1
Gelöst
2329
0
3
Gelöst
526
0
1
Gelöst
251
0
12
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hosamdahhan
vor 3 Jahren
Hallo,
und herzlich willkommen in der Community und bei unserer Magenta Familie.
Dass ein Techniker vor Ort kommen muss, hat verschiedene Gründe. Z. B. kann es sein das die Leitung vom Vormieter noch nicht zu dem Datum frei war.
Wir versuchen immer stets bemüht zu sein den besten Service zu erbringen.
Das kann dann auch schonmal vorkommen, dass wir die Leitung fix bereitstellen wollen und deshalb der Außendienst rausfahren muss.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne melden.
Viele Grüße Behar A.
0
0