MagentaZuhause Hybrid 5G - Sim Karte fehlt
1 year ago
Hallo liebe Telekom-Hilft Community,
ich habe einen neuen Festnetz-Vertrag (MagentaZuhause Hybrid 5G ) abgeschlossen (die entsprechende Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt).
Dadurch, dass ich in mein neues Haus einziehe - ich habe noch in meiner alten Wohnung wohne, da ich die Schlüssel vom neuen Haus nicht nicht hatte, habe ich bei der Bestellung vom Router und 5G Empfänger eine abweichende Lieferadresse angegeben (die von meiner bisherigen Wohnung). Das hat auch wunderbar geklappt - das Paket ist angekommen. Allerdings sehe ich noch keine Spur von der 5G Sim Karte. In anderen Threads hier in der Community habe ich gelesen, dass diese separat verschickt wird. Kann es sein, dass diese in meinem Fall an die neue Adresse verschickt wird, wo auch der Anschluss genutzt werden wird? Wenn ja, hätten wir ein Problem, da am Briefkasten noch nicht mein Name hinterlegt war - dies ist heute erst erfolgt. Kann es daher sein, dass die Sim Karte zurück ist, da sie nicht zustellbar war? Könntet ihr ggf. eine neue Sim Karte verschicken? Wie gesagt, ist mein Name nun am Briefkasten dran.
Danke euch schonmal für eure Rückmeldungen.
Liebe Grüße
231
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.