MagentaZuhause L DSL wird graduell schlechter
vor 4 Jahren
Guten Tag liebe Community,
ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende und leider wird mir von der Telekom - Hotline auch nicht wirklich geholfen, deswegen wende ich mich mal hier zu Wort.
Seit ca. 1 Woche leidet meine Leitung unter Abbrüchen, ich benutze den Speedport Smart 3 Router. Seit diese Abstürze stattfinden, wird meine Leitung stündlich schlechter. Das kann man auch schön in den Informationen des Routers nachverfolgen. Sehr ärgerlich in der Zeit von Covid, da ich von Zuhause aus arbeite und nebenbei studiere. Beide Tätigkeiten sind behindert und niemand will mir helfen.
Hotline habe ich angerufen, hatte eine sehr unangenehme Dame am Telefon die mir nur MagentaTV verkaufen wollte und mir sagte das es an meiner PC Hardware liegt und die Leitung top funktioniert (Ich solle doch für 10€ im Monat einen Hardware-Service dazu buchen). Habe bei Ihr aufgelegt und nochmal angerufen, der nächste Mitarbeiter bestätigte das meine Leitung unter der Mindestgeschwindigkeit in der AGB läuft und hat einen Technikertermin veranlasst.
Der war gestern hier, hat nur die Leitung zurückgesetzt und für den Tag funktionierte diese dann auch wieder Einwandfrei.
Heute wieder das gleiche Spiel. Leitung wird stündlich schlechter und läuft allgemein SEHR schleppend.
Keine Ahnung ob es am Router liegt, an der von Ihnen gestellte Leitung, oder was auch immer. Jedoch will mir niemand ordentlich helfen um das Problem schnellstmöglich zu beseitigen, obwohl die AGB nicht erfüllt wird.
In den Anhängen sieht man wie sich das ganze Auswirkt, Anhang vom 12.11 war 2 Tage ohne Reset. So schlecht wird die Leitung dann graduell. Anhang vom 13.11 ist diesen Morgen entstanden, bis heute Abend werde ich wahrscheinlich nicht mal mehr 30.000 reinbekommen. Und morgen dann wieder das gleiche Spiel.
Alle Tests werden mit Lankabel ausgeführt.
Mfg
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Chill erst mal
vor 4 Jahren
@fborgwar
Gruß Andi
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fborgwar
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von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Update: Problem ist wieder da. So langsam fühle ich mich dann doch ein wenig veräppelt, nach 2 Technikerterminen und keiner weiß woran es lieg, aber will auch nicht weiter bohren.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehen konnte, wurde bereits ein neuer Technikertermin vereinbart. Kannst du dies bestätigen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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fborgwar
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von
Klaudija D.
vor 4 Jahren
@Klaudija D.
Kann ich bestätigen, Hoffnung habe ich nur keine, ehrlicherweise.
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Uneingeloggter Nutzer
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Klaudija D.
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
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Klaudija D.
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion. War Termin Nr. 4 erfolgreich?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
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fborgwar