MagentaZuhause L nur 72 mbit
vor 2 Jahren
Guten Morgen Zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen den MagentaZuhause L-Tarif. Da ich etwas weiter vom Verteiler weg wohne (knapp 400 Meter) war mir vorher klar, dass ich nicht auf 100 mbit kommen werde. Anfangs hatte ich noch um die 80mbit, jetzt aber nur noch 72 mbit.
Die Fritzbox zeigt mir die Verbindung eigentlich auch mit 80 mbit an, aber egal was ich wie und wo teste, es kommen nur 72 mbit an.
Kann sich jemand aus dem Team mal anschauen?
Danke vorab.
Unbenannt.PNG
Unbenannt2.PNG
Unbenannt3.PNG
Unbenannt4.PNG
151
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3559
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
@AZ99_ schick mal ein Bild vom Spektrum (min/max)
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Was kommt da raus?
1
von
vor 2 Jahren
Da kommt raus, dass ich den Router neu starten soll, was ich schon mehrfach gemacht habe. Ansonsten wurde keine passende Lösung gefunden. Ich habe mal ein Ticket eingestellt.
Anbei der Screenshot vom Spektrum.
Unbenannt.PNG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Könnte vielleicht ein ungeeignetes Kabel zwischen APL und TAE sein:
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
0
1
von
vor 2 Jahren
@AZ99_
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Ich konnte sehen, dass du bereits mit unseren Kollegen in Kontakt warst und das nun beim Außendienst liegt 🙂 Sollte noch was sein, gerne jederzeit melden 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von