MagentaZuhause L schlägt sofort Fehl nach Auftrag

vor 12 Stunden

Guten Tag,

Ich habe jetzt schon 3x versucht online einen MagentaZuhause L abzuschließen für meine neue Adresse. Und 3x hab ich eine Bestätigung über den Eingang erhalten und 3x ist diese sofort auf Fehlgeschlagen gegangen. 

Über den Chat bzw. übers Telefon konnte ich nur erfahren das die Mitarbeiten alle Aufträge im System nicht sehen können. 

Diese konnten mir aber nur die "Telefon" Konditionen anbieten und nicht die Online Konditionen (9,95€ für 9 Monate statt 3) 

Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?

87

0

7

    • vor 12 Stunden

      Dann ist der L wohl einfach bei dir nicht möglich. 

      3

      von

      vor 12 Stunden

      Wieso konnten die Mitarbeiter am Telefon bzw. im Chat mir dann aber den L anbieten?

      Hier jedoch nur mit 3 Monaten für 9,95 statt mit 9 wie bei einem Online-Abschluss

      0

      von

      vor 12 Stunden

      Juli97

      Wieso konnten die Mitarbeiter am Telefon bzw. im Chat mir dann aber den L anbieten?

      Wieso konnten die Mitarbeiter am Telefon bzw. im Chat mir dann aber den L anbieten?

      Hier jedoch nur mit 3 Monaten für 9,95 statt mit 9 wie bei einem Online-Abschluss

      Juli97

      Wieso konnten die Mitarbeiter am Telefon bzw. im Chat mir dann aber den L anbieten?

      der Tarif wird dem Mitarbeiter zwar angeboten, ob der jedoch bereitgestellt werden kann, wird vom System erst geprüft, wenn der Auftrag eingestellt ist. 

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo @Juli97, hier müsste man wohl erst einmal schauen, was genau die Ursache ist, also der Grund, wieso dein Auftrag immer wieder storniert wird. Will aber direkt ehrlich sein, wie es der Name schon sagt, gibt es die Online-Konditionen nur online. :-/ Beste Grüße Julia

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Stunden

      Juli97

      Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?

      Guten Tag,

      Ich habe jetzt schon 3x versucht online einen MagentaZuhause L abzuschließen für meine neue Adresse. Und 3x hab ich eine Bestätigung über den Eingang erhalten und 3x ist diese sofort auf Fehlgeschlagen gegangen. 

      Über den Chat bzw. übers Telefon konnte ich nur erfahren das die Mitarbeiten alle Aufträge im System nicht sehen können. 

      Diese konnten mir aber nur die "Telefon" Konditionen anbieten und nicht die Online Konditionen (9,95€ für 9 Monate statt 3) 

      Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?

      Juli97

      Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?

      nein, da kann dir niemand helfen per Telefon, Chat oder sonstwie. Onlinekonditionen sind nicht für Hotliner buchbar. Ist halt ein reines Self Service Angebot. Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...

      2

      von

      vor 11 Stunden

      *FDGO-Ultra*

      Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...

      Juli97

      Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?

      Guten Tag,

      Ich habe jetzt schon 3x versucht online einen MagentaZuhause L abzuschließen für meine neue Adresse. Und 3x hab ich eine Bestätigung über den Eingang erhalten und 3x ist diese sofort auf Fehlgeschlagen gegangen. 

      Über den Chat bzw. übers Telefon konnte ich nur erfahren das die Mitarbeiten alle Aufträge im System nicht sehen können. 

      Diese konnten mir aber nur die "Telefon" Konditionen anbieten und nicht die Online Konditionen (9,95€ für 9 Monate statt 3) 

      Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?

      Juli97

      Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?

      nein, da kann dir niemand helfen per Telefon, Chat oder sonstwie. Onlinekonditionen sind nicht für Hotliner buchbar. Ist halt ein reines Self Service Angebot. Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...

      *FDGO-Ultra*

      Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...

      An sich eine gute Idee, NUR wenn er dann nach vier Wochen höher stufen will und es geht durch, sind die Rabatte auch weg. 

      von

      vor 11 Stunden

      User0007

      An sich eine gute Idee, NUR wenn er dann nach vier Wochen höher stufen will und es geht durch, sind die Rabatte auch weg. 

      *FDGO-Ultra*

      Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...

      nein, da kann dir niemand helfen per Telefon, Chat oder sonstwie. Onlinekonditionen sind nicht für Hotliner buchbar. Ist halt ein reines Self Service Angebot. Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...
      *FDGO-Ultra*

      Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...

      An sich eine gute Idee, NUR wenn er dann nach vier Wochen höher stufen will und es geht durch, sind die Rabatte auch weg. 

      User0007

      An sich eine gute Idee, NUR wenn er dann nach vier Wochen höher stufen will und es geht durch, sind die Rabatte auch weg. 

      Jo, dann macht man es erst mal nachdem mal die Boni kassiert hat. Lieber 50 haben und Bonus als 100 nicht haben und nix läuft ^^ 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...