MagentaZuhause L schlägt sofort Fehl nach Auftrag
vor 12 Stunden
Guten Tag,
Ich habe jetzt schon 3x versucht online einen MagentaZuhause L abzuschließen für meine neue Adresse. Und 3x hab ich eine Bestätigung über den Eingang erhalten und 3x ist diese sofort auf Fehlgeschlagen gegangen.
Über den Chat bzw. übers Telefon konnte ich nur erfahren das die Mitarbeiten alle Aufträge im System nicht sehen können.
Diese konnten mir aber nur die "Telefon" Konditionen anbieten und nicht die Online Konditionen (9,95€ für 9 Monate statt 3)
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?
87
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
247
0
3
835
0
3
92
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 12 Stunden
Dann ist der L wohl einfach bei dir nicht möglich.
3
von
vor 12 Stunden
Wieso konnten die Mitarbeiter am Telefon bzw. im Chat mir dann aber den L anbieten?
Hier jedoch nur mit 3 Monaten für 9,95 statt mit 9 wie bei einem Online-Abschluss
0
von
vor 12 Stunden
Wieso konnten die Mitarbeiter am Telefon bzw. im Chat mir dann aber den L anbieten?
Wieso konnten die Mitarbeiter am Telefon bzw. im Chat mir dann aber den L anbieten?
Hier jedoch nur mit 3 Monaten für 9,95 statt mit 9 wie bei einem Online-Abschluss
der Tarif wird dem Mitarbeiter zwar angeboten, ob der jedoch bereitgestellt werden kann, wird vom System erst geprüft, wenn der Auftrag eingestellt ist.
von
vor 9 Stunden
Hallo @Juli97, hier müsste man wohl erst einmal schauen, was genau die Ursache ist, also der Grund, wieso dein Auftrag immer wieder storniert wird. Will aber direkt ehrlich sein, wie es der Name schon sagt, gibt es die Online-Konditionen nur online. :-/ Beste Grüße Julia
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?
Guten Tag,
Ich habe jetzt schon 3x versucht online einen MagentaZuhause L abzuschließen für meine neue Adresse. Und 3x hab ich eine Bestätigung über den Eingang erhalten und 3x ist diese sofort auf Fehlgeschlagen gegangen.
Über den Chat bzw. übers Telefon konnte ich nur erfahren das die Mitarbeiten alle Aufträge im System nicht sehen können.
Diese konnten mir aber nur die "Telefon" Konditionen anbieten und nicht die Online Konditionen (9,95€ für 9 Monate statt 3)
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?
nein, da kann dir niemand helfen per Telefon, Chat oder sonstwie. Onlinekonditionen sind nicht für Hotliner buchbar. Ist halt ein reines Self Service Angebot. Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...
2
von
vor 11 Stunden
Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?
Guten Tag,
Ich habe jetzt schon 3x versucht online einen MagentaZuhause L abzuschließen für meine neue Adresse. Und 3x hab ich eine Bestätigung über den Eingang erhalten und 3x ist diese sofort auf Fehlgeschlagen gegangen.
Über den Chat bzw. übers Telefon konnte ich nur erfahren das die Mitarbeiten alle Aufträge im System nicht sehen können.
Diese konnten mir aber nur die "Telefon" Konditionen anbieten und nicht die Online Konditionen (9,95€ für 9 Monate statt 3)
Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich den Vertrag zu den Online Konditionen abschließen kann?
nein, da kann dir niemand helfen per Telefon, Chat oder sonstwie. Onlinekonditionen sind nicht für Hotliner buchbar. Ist halt ein reines Self Service Angebot. Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...
An sich eine gute Idee, NUR wenn er dann nach vier Wochen höher stufen will und es geht durch, sind die Rabatte auch weg.
von
vor 11 Stunden
An sich eine gute Idee, NUR wenn er dann nach vier Wochen höher stufen will und es geht durch, sind die Rabatte auch weg.
Probiere einfach erst mal eine Stufe tiefer, eine 50er...
An sich eine gute Idee, NUR wenn er dann nach vier Wochen höher stufen will und es geht durch, sind die Rabatte auch weg.
Jo, dann macht man es erst mal nachdem mal die Boni kassiert hat. Lieber 50 haben und Bonus als 100 nicht haben und nix läuft ^^
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von