Gelöst
MagentaZuhause L
vor 5 Jahren
Hallo wir sind nun seid einem Monat bei der Telekom und sind verwundert wieso wir bei der Telekom nur knapp 60k bekommen obwohl wir vorher volle 100k bei Vodafone bekommen haben die Internet ausfälle sind auch viel schlimmer als bei Vodafone uns wurde schon der Router getauscht und das hat alles bis jetzt nicht geholfen wir nutzen den Speedport Smart 3
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vor 2 Jahren
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Gelöst
vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
@Fleammchen: Dann zunächst die obligatorische Fragen: Nutzt Ihr Powerline -Komponenten? Habt Ihr mehr als eine TAE -Dose im Haus?
Gruß Ulrich
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von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
@Fleammchenhast Du die Leitung prüfen lassen? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
oder
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!
Gruß Andi
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von
vor 5 Jahren
Haben wir schon öfter machen lassen nur da steht auch meist das unser Router Offline wäre dabei haben wir ja Internet auch wenn es dort steht. Und zu der TAE Dose wir haben nur eine einzige in der Wohnung
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Und falls Ihr für MagentaTV irgendwelche dlan/ Powerline Adapter angeschafft habt - die stören den Internetzugang.
Was mir da so spontan einfällt was Probleme bedeuten könnte.
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von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
@Fleammchen
Hast du denn mal geschaut, welches Kabel zwischen APL und TAE liegt? Link hatte ich ja gepostet.
Bezüglich Team: Das rufe ich jetzt nochmal.
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von
vor 5 Jahren
Ich wüsste jetzt nicht wie ich das am besten sehen könnte mit dem Kabel im Keller der APL verteilerkasten ist eine katastrophe die kabel hängen dort einfach überall irgendwie bloß drin
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
Schau mal hier: APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
Würde empfehlen, noch zu prüfen, welches Kabel liegt. Vielleicht lässt sich da noch was optimieren.
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von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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von
vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
wenn wir deinen Anschluss schneller machen könnten, würden wir da sofort machen, da kannst du uns glauben. Dein Anschluss läuft mit der maximalen Geschwindigkeit, die physisch erreichbar ist. Mehr geht leider nicht.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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