Gelöst
MagentaZuhause M Bestellung vom 25.05.2024 über Check24 - Keine Rückmeldung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe am 25.05.2024 über Check24 MagentaZuhause M bestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden, aber bis jetzt ist nichts passiert.
Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
152
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
708
0
4
vor 2 Jahren
942
0
4
vor 3 Jahren
2518
2
2
Gelöst
vor 6 Jahren
756
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Ich benötige dringend eine DSL-Verbindung.
Hab grad keine übrig.
Solange Du keine Auftragsbestätigung der Telekom hast, musst Du Check24 fragen, wie die auf den Termin gekommen sind.
0
0
vor einem Jahr
und eine Eingangsbestätigung erhalten. Laut dieser sollte der DSL-Anschluss am 03.06.2024 aktiviert werden
Vermutlich ist das der von Dir eingetragene Wunschtermin.
Vom 25.5. bis 3.6 - die Auftragsbestätigung dauert in der Regel länger. Und erst in der steht der Bereitstellungstermin drin, erst dann hast Du einen Vertrag mit der Telekom.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey Jonas, 👋
danke für die schnelle Hilfe. Ich habe die Auftragsbestätigung erhalten und freue mich auf den Technikertermin nächste Woche. 🙌
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor einem Jahr
dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist
Zu den Check24-Konditionen?
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Zu den Check24-Konditionen?
Klar. Der Auftrag hing wegen einem Schnittstellenfehler. Das konnte ich beheben.
Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Med.Prime, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich, dass der Auftrag nun vollständig hinterlegt ist. Die Auftragsbestätigung habe ich dir per E-Mail gesendet, so steht dem Technikertermin nächste Woche nichts mehr im Weg. 🙌
Sollten noch Fragen auftreten, bin ich gerne für dich da. 😊
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von