Gelöst

MagentaZuhause M kündigen

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte mein MagentaZuhause M mit Entertain kündigen und auf einen reinen Internettarif umsteigen. Wie und wann ist das möglich?

Vielen Dank!!

287

8

    • vor 5 Jahren

      Kündigungsfrist stehen auf jeder Rechnung @anna.michalewicz 

       

      Gemietete Geräte müssen separat gekündigt werde n

       

      Internet ist auch immer Telefon.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin @anna.michalewicz 

      ergänzend möchte ich noch anmerken, dass wenn du bei der Telekom bleiben möchtest muss nicht gekündigt werden, sondern du beauftragst zum Ende der Laufzeit einen Tarifwechsel auf den gewünschten Tarif. Dieses muss aber spätestens 1 Monat vorher beauftragt werden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin @anna.michalewicz 

      ergänzend möchte ich noch anmerken, dass wenn du bei der Telekom bleiben möchtest muss nicht gekündigt werden, sondern du beauftragst zum Ende der Laufzeit einen Tarifwechsel auf den gewünschten Tarif. Dieses muss aber spätestens 1 Monat vorher beauftragt werden. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anna.michalewicz,

       

      du kannst dafür dieses Formular nutzen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Die Beauftragung sollte zwischen 5 Monaten vor Ende der Mindestvertragslaufzeit und spätestens 1 Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit geschehen.

       

      Der Tarifwechsel kann frühestens zum Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit ausgeführt werden.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anna.michalewicz,

      da du den Anschluss weiter behalten möchtest, geht es hier um einen Tarifwechsel den wir zum Ende der Laufzeit durchführen können. Deine Vertragslaufzeit kannst du im Kundencenter einsehen und dort auch den Wechsel beauftragen. Alternativ unterstützen wir dich natürlich auch gerne. Dafür kannst du einfach deine Daten im Profil hinterlegen und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Türkan Ü,

      wie kann ich meine Daten im Profil hinterlegen? 🤔 🙈

      Viele Grüße,

      Anna.M

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @anna.michalewicz 

      Du kannst in den Profileinstellungen die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen.
      Link zu den Profileinstellungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @anna.michalewicz,

      vielen Dank für das nette Gespräch. Den Tarifwechsel habe ich wie besprochen, vorgenommen. Eine Bestätigung bekommst du per E-Mail.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen