MagentaZuhause M Regio - Noch keine Auftragsbestätigung erhalten

vor 7 Monaten

Hallo, 

habe am 5.6. für meinen Umzug im Juli über die Telekom Homepage MagentaZuhause M Regio bestellt mit dem 15.7. als Wunschtermin für den Anschluss. Bislang habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.

Da der DSL Anschluss für mich beruflich unabdingbar ist, würde ich gerne mal nachhaken, ob ich Mitte Juli damit rechnen kann.

Vielen Dank schon mal!

67

2

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @C.D.R. 

     

    Eine Auftragsbestätigung kann schonmal bis zu 3 Wochen dauern.

     

    Ggf liegt es an Ressourcenmangel. Keine Ports frei, um deinen Tarif zu schalten.

     

    Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.


    Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.

     

    Das Team kann aber vermitteln, wenn du bei der REGIO Hotline nicht durchkommen solltest

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Danke für die Antwort und den Hinweis auf die Regio Hotline! Habe die Sache telefonisch klären können 👍

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

145

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

289

0

2