MagentaZuhause M Regio - Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor einem Jahr
Hallo,
habe am 5.6. für meinen Umzug im Juli über die Telekom Homepage MagentaZuhause M Regio bestellt mit dem 15.7. als Wunschtermin für den Anschluss. Bislang habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.
Da der DSL Anschluss für mich beruflich unabdingbar ist, würde ich gerne mal nachhaken, ob ich Mitte Juli damit rechnen kann.
Vielen Dank schon mal!
72
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Monaten
181
0
3
vor einem Jahr
261
0
3
Gelöst
324
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @C.D.R.
Eine Auftragsbestätigung kann schonmal bis zu 3 Wochen dauern.
Ggf liegt es an Ressourcenmangel. Keine Ports frei, um deinen Tarif zu schalten.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Das Team kann aber vermitteln, wenn du bei der REGIO Hotline nicht durchkommen solltest
0
vor einem Jahr
Danke für die Antwort und den Hinweis auf die Regio Hotline! Habe die Sache telefonisch klären können 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von