Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaZuhause M Regio - Noch keine Auftragsbestätigung erhalten
vor 7 Monaten
Hallo,
habe am 5.6. für meinen Umzug im Juli über die Telekom Homepage MagentaZuhause M Regio bestellt mit dem 15.7. als Wunschtermin für den Anschluss. Bislang habe ich nur eine Eingangsbestätigung erhalten, aber noch keine Auftragsbestätigung.
Da der DSL Anschluss für mich beruflich unabdingbar ist, würde ich gerne mal nachhaken, ob ich Mitte Juli damit rechnen kann.
Vielen Dank schon mal!
67
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
145
0
3
vor einem Jahr
206
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
409
0
2
Gelöst
289
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @C.D.R.
Eine Auftragsbestätigung kann schonmal bis zu 3 Wochen dauern.
Ggf liegt es an Ressourcenmangel. Keine Ports frei, um deinen Tarif zu schalten.
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Das Team kann aber vermitteln, wenn du bei der REGIO Hotline nicht durchkommen solltest
2
0
C.D.R.
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Danke für die Antwort und den Hinweis auf die Regio Hotline! Habe die Sache telefonisch klären können 👍
1
0