MagentaZuhause M Regio Voicemail nutzen

4 years ago

Nachdem ich nun den Tarif auf MagentaZuhause M Regio gewechselt habe, würde ich gern wieder die Voicemail nutzen. Allerdings kann ich sie nicht einrichten. Gebe ich die alten Nutzerdaten ein, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich einen IP basierten Anschluss benötige. Gebe ich die neuen Nutzerdaten des Breitbandanschlusses ein (egal, ob rein die Benutzernummer oder der Vertragsnummer erweitert um @mzregio.de), erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Benutzername nicht korrekt ist. Welche Daten müssen denn in diesem Fall eingegeben werden, um die Voicemail zu aktivieren?

363

2

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      368

      0

      2

      Solved

      in  

      334

      0

      1

      in  

      983

      0

      3