Solved

MagentaZuhause M

4 years ago

Hallo @Manuel D. , hallo 

Community! Heute wurde mein Anschluss auf MagentaZuhause M geändert. Nun funktioniert gar nichts mehr. Mehrmals mit der Hotline telefoniert und jedesmal wurde die Störung als erledigt markiert und trotzdem kein Techniker in Sicht. Morgen, Samstag, soll sich irgendwann mal der Techniker melden. Muss ich jetzt schon wieder den ganzen Tag auf ihn warten? Mein Telekom Kabelanschlusskasten ist draußen von der Straße frei zugänglich. Also Messung und Prüfung des Anschluss jederzeit möglich. Es soll auch meine Mobilnummer im Kontakt falsch sein, aber die Rückrufe der Hotline erfolgen auf der richtigen. Wann erfahre ich, ob und wann der Techniker kommt. Wer hilft? Grüße bernisz

1713

0

29

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @bernisz,

      ich habe gerade einmal in das Ticket geschaut und konnte sehen, dass die Störung heute beseitigt wurde und auch der Anschluss wurde bereits geschaltet und ist synchron. Kannst Du das bestätigen? Unter der hinterlegten Rückrufnummer konnte ich Dich leider gerade nicht erreichen.

      Gruß
      Ingo F.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Ingo F.  , Vielen Dank für die Info. Heute Vormittag war der Telekom Techniker vor Ort. Ich bin gerade zu Hause angekommen und sehe an der Fritzbox kein rotes Licht und die DSL Leuchte "brennt" Grün. 

      Also alles wieder Gut. Telefonie und Internet sind wieder da und getestet: 👍 Prima! Danke an die Telekom Techniker. Viele Grüße bernisz

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Ingo F.  , Vielen Dank für die Info. Heute Vormittag war der Telekom Techniker vor Ort. Ich bin gerade zu Hause angekommen und sehe an der Fritzbox kein rotes Licht und die DSL Leuchte "brennt" Grün. 

      Also alles wieder Gut. Telefonie und Internet sind wieder da und getestet: 👍 Prima! Danke an die Telekom Techniker. Viele Grüße bernisz

      0