Solved

MagentaZuhause M

4 years ago

Hallo @Manuel D. , hallo 

Community! Heute wurde mein Anschluss auf MagentaZuhause M geändert. Nun funktioniert gar nichts mehr. Mehrmals mit der Hotline telefoniert und jedesmal wurde die Störung als erledigt markiert und trotzdem kein Techniker in Sicht. Morgen, Samstag, soll sich irgendwann mal der Techniker melden. Muss ich jetzt schon wieder den ganzen Tag auf ihn warten? Mein Telekom Kabelanschlusskasten ist draußen von der Straße frei zugänglich. Also Messung und Prüfung des Anschluss jederzeit möglich. Es soll auch meine Mobilnummer im Kontakt falsch sein, aber die Rückrufe der Hotline erfolgen auf der richtigen. Wann erfahre ich, ob und wann der Techniker kommt. Wer hilft? Grüße bernisz

1713

0

29

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...