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MagentaZuhause nicht beauftragt.Anfechtung auf welchem Wege?
8 years ago
Ich habe Magentazuhause definitiv nicht beauftragt.Laut Auskunft Kundencenter wurde im Maieine Auftragsbestätigung per Post versendet,kam definitiv nie bei mir an.Wie ,bzw über welche mailadresse kann ich den Vertrag anfechten.gerne auch telefonische Kontaktmöglichkeit mit zustänigem Mitarbeiter. danke
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Eine kurze Zusammenfassung zum Stand der Dinge.
Am 12. Mai 2017 wurde die Auftragsbestätigung für den Wechsel auf Magenta Zuhause S per E-Mail verschickt.
Am 15. Mai 2017 wurde die Auftragsbestätigung für den Wechsel auf MagentaZuhause S On-Net erstellt und per Post verschickt.
Die Stornierungsbestätigung für den Wechsel zu Magenta Zuhause S wurde ebenfalls am 15. Mai2017 erstellt.
Hier wurde also nun Magenta Zuhause S storniert und dafür f MagentaZuhause S On-Net gebucht.
Für mich ist hier klar zu erkennen, dass Sie nicht an einem Tarifwechsel interessiert sind. Da dieser erst zum 1. September 2017 erfolgen soll, ist eine Stornierung der Aufträge noch möglich. Eigentlich zwar nicht erlaubt, da die Widerrufsfrist bereits überschritten ist, aber ich nehm das mal auf meine Kappe.
Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
8 years ago
Die Kollegen aus dem Service haben sich hier an die Vorschriften gehalten. Dem ist also kein Vorwurf zu machen.
Einen schriftlichen Bescheid über die Stornierung des Tarifwechsels erhalten Sie per Post. Für die stornierte Kündigung erhalten Sie allerdings keine Bestätigung, dies teile ich Ihnen jedoch hier mit.
Nun läuft also Ihr Call & Surf Comfort (4)/Standard Tarif normal weiter.
Grüße
Sarah S.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Sarah S.
8 years ago
Da ja der Auftrag für einen Tarifwechsel eingestellt war, konnte Ihr Anbieter den Portierungsauftrag nicht einstellen.
Nun sind alle Aufträge erledigt und Ihr neuer Anbieter kann erneut loslegen.
Grüße
Sarah S.
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strohballenbauer
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Sarah S.
8 years ago
Hallo,nochmal merci.Man wird ja fast zum Wechsel gezungen.Obwohl ich bei Wechsel von call&surf zu magenta zuhause einen kommplett neuen Vertrag abschliesse mit 2 jahren laufzeit komme ich nicht in den genuss des preises den ein sog Wechsler bekommt.Ausserdem fehlt in den magentazuhause Angeboten eine Handyflat.Und wie gesagt vieleicht komme ich ja nach zwei jahren zurück wenn die hotline,kundenservies noch schlechter ist als bei telekom.WAR NUR SPASS. schönen sonntag
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Sarah S.