Umstieg auf MagentaZuhause XL auf einmal nicht mehr möglich?

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich bin seit Kurzem Kunde, mein Tarif ist

MagentaZuhause L (2) mit bis zu 100 MBit/s.

 

Jetzt hatte ich die letzten Wochen überlegt, wegen mehr Geschwindigkeit und vor allem der Festnetz-zu-Mobil Flatrate auf MagentaZuhause XL umzusteigen. Vor ca. einer Woche wurde mir diese Option im Kundencenter noch angeboten, das Upgrade auf XL war für mich klar auswählbar!

 

Heute dachte ich mir,  okay, ich mache es, ich steige um auf XL, habe mich ins Kundencenter eingeloggt und dann kam:

 

Geschwindigkeit ändern
Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern.
 
???
 
Ähm, okay, was ist da jetzt passiert?
 
Danke für Infos

grafik.png

193

7

  • vor einem Jahr

    Bei mir genau die gleiche Situation. Das muss ein Fehler auf der Webseite sein, der sich nach der Umstellung auf die neuen Tarife am 05.10. eingeschlichen hat. Wenn man zum Beispiel ein TV Paket auswählt, kann man zusätzlich auch noch die Geschwindigkeit erhöhen von L auf XL. Und bei der Verfügbarkeitsprüfung wird XL auch weiterhin angezeigt, aber nur als Neuvertrag. Hoffe das wird demnächst auf der Webseite behoben.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ah, vielen Dank, dann teilen wir ja die Erfahrung. Also heißt es hier abwarten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    bcofido

    ich bin seit Kurzem Kunde

    ich bin seit Kurzem Kunde
    bcofido
    ich bin seit Kurzem Kunde

    Könnte daran liegen.

     

    Früher konnte man, wenn ich mich richtigerinnere, einen Tariwechsel frühestens nach 45 Tagen beauftragen. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist.

    0

  • vor einem Jahr

    • Das ist immer noch so. Vielleicht liegt es nun also tatsächlich daran. Bisher wurde das Aktivierungsdatum einfach angepasst. In 13 Tagen werde ich es sicher herausfinden können Fröhlich

    0

  • vor einem Jahr

    okay, dann warte ich auch mal, bin seit 1.9. dabei

    0

  • vor einem Jahr

    zur Info @bcofido 

     

    mittlerweile habe ich Magenta Zuhause XL gebucht und freigeschaltet bekommen.

    Sollte also möglich sein zu bestellen, falls nicht, kann der Kundendienst bestimmt helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @bcofido, hat die Buchung inzwischen geklappt oder wird noch Unterstützung benötigt? Sag gerne Bescheid Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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