Umstieg auf MagentaZuhause XL auf einmal nicht mehr möglich?
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin seit Kurzem Kunde, mein Tarif ist
MagentaZuhause L (2) mit bis zu 100 MBit/s.
Jetzt hatte ich die letzten Wochen überlegt, wegen mehr Geschwindigkeit und vor allem der Festnetz-zu-Mobil Flatrate auf MagentaZuhause XL umzusteigen. Vor ca. einer Woche wurde mir diese Option im Kundencenter noch angeboten, das Upgrade auf XL war für mich klar auswählbar!
Heute dachte ich mir, okay, ich mache es, ich steige um auf XL, habe mich ins Kundencenter eingeloggt und dann kam:
Geschwindigkeit ändern
Aktuell können Sie Ihre Geschwindigkeit nicht ändern.
???
Ähm, okay, was ist da jetzt passiert?
Danke für Infos
179
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
413
0
3
334
0
3
Gelöst
302
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
970
0
3
mattymoo74
vor einem Jahr
Bei mir genau die gleiche Situation. Das muss ein Fehler auf der Webseite sein, der sich nach der Umstellung auf die neuen Tarife am 05.10. eingeschlichen hat. Wenn man zum Beispiel ein TV Paket auswählt, kann man zusätzlich auch noch die Geschwindigkeit erhöhen von L auf XL. Und bei der Verfügbarkeitsprüfung wird XL auch weiterhin angezeigt, aber nur als Neuvertrag. Hoffe das wird demnächst auf der Webseite behoben.
2
1
bcofido
Antwort
von
mattymoo74
vor einem Jahr
Ah, vielen Dank, dann teilen wir ja die Erfahrung. Also heißt es hier abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mattymoo74
Anonymous User
vor einem Jahr
ich bin seit Kurzem Kunde
Könnte daran liegen.
Früher konnte man, wenn ich mich richtigerinnere, einen Tariwechsel frühestens nach 45 Tagen beauftragen. Ich weiß allerdings nicht, ob das immer noch so ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
mattymoo74
vor einem Jahr
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mattymoo74
bcofido
vor einem Jahr
okay, dann warte ich auch mal, bin seit 1.9. dabei
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bcofido
mattymoo74
vor einem Jahr
zur Info @bcofido
mittlerweile habe ich Magenta Zuhause XL gebucht und freigeschaltet bekommen.
Sollte also möglich sein zu bestellen, falls nicht, kann der Kundendienst bestimmt helfen.
0
1
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mattymoo74
vor einem Jahr
Hallo @bcofido, hat die Buchung inzwischen geklappt oder wird noch Unterstützung benötigt? Sag gerne Bescheid
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mattymoo74
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bcofido