Gelöst
Störung nach Umstieg auf MagentaZuhause XL
vor 5 Jahren
Am Montag wurde unser Tarif auf MagentaZuhause XL umgestellt. Der Router ist Super-Vectoring-fähig (FritzBox 7390).
Nach erfolgter Umstellung kam kein DSL-Aufbau zustande. Meine Störungsmeldung wurde aufgenommen, eine Störung am Verteiler wurde an der Hotline bestätigt. Am nächsten Tag (Dienstag) meldete der Techniker, er könne die Störung nicht beheben, eine Baugruppe sei defekt, aber in spätestens zwei Tagen sei das erledigt. Die zwei Tage sind nun um, ich habe nichts mehr gehört, und Internet und Telefon gehen immer noch nicht
Gibt es dazu etwas neues? Vielleicht kann das Team hier ja helfen.
Herzliche Grüße und vielen Dank!
556
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
179
0
5
413
0
3
325
0
3
2275
0
4
334
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 5 Jahren
tja, so kann es gehen.
Da schau ich mir heute an, ob ich bereits eine Rückmeldung habe und da ist sie auch schon.
Der Kollegen haben dem Anschluss doch bereits gestern entstören können.
Das zuständige Ticket wurde geschlossen, während ich meine Antwort formuliert habe.
Ziemlich genau 4 Sekunden, bevor ich diese abgesendet habe.
Ein Anruf auf der Festnetznummer ergab auch, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Somit bleibt mir noch, ein schönes Wochenende zu wünschen und für die Umstände um Entschuldigung zu bitten.
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.