Solved
[MagentaZuhause Regio] Nach Umstellung nicht erreichbar ("Rufnummer ist uns nicht bekannt")
5 years ago
Hallo,
unser Anschluss wurde gestern von MagentaZuhause S auf MagentaZuhause L Regio umgestellt. Die Fritz.Box 7590 ist auf dem aktuellsten Stand, vorher habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bin nach der Telekom-Anleitung für diese Fritz.Box vorgegangen.
Internet funktioniert einwandfrei, raustelefonieren geht auch ohne Probleme. Nur wenn wir angerufen werden, erhält der Anrufer für alle drei Festnetzrufnummern "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Sie können Sich an die Auskunft wenden." Wurde sowohl von Mobilfunknetz (D1) als auch Telekom-Festnetzanschlüssen aus ausprobiert.
Kann mir hier jemand bitte weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
657
4
This could help you too
277
0
3
Solved
4706
0
7
16854
0
47
5 years ago
@CreepyJackalope
Melde bitte unter 0800 330 6807, Stichwort Technik das Problem.
Deine Nummern scheinen nicht vollständig portiert worden zu sein.
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Vermutlich hatte ich einfach zu wenig Geduld - am Abend meines Postings ging es dann plötzlich von alleine; also einen Tag nach dem eigentlichen Bereitstellungstermin.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten.
Vermutlich hatte ich einfach zu wenig Geduld - am Abend meines Postings ging es dann plötzlich von alleine; also einen Tag nach dem eigentlichen Bereitstellungstermin.
0
Unlogged in user
Ask
from