Gelöst

MagentaZuhause Regio zur Primetime stark reduzierter Download.

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem "Telekom MagentaZuhause Regio" Tarif.

 

Zwischen 19-23 Uhr kann ich TÄGLICH kein 4k Netflix mehr schauen. Teamspeak laagt und an Online Gaming ist fast nicht mehr denken. Selbst Seitenaufbau von Webseiten dauert teilweise ewig. Der Ping ist von 12 auf 38 erhöht und der Download stinkt von 100 Mbits auf 2-7.  Mbits ab. Die Fritzbox 7590 ist über Kabel mit dem PC verbunden und zeit an der Vermittlungsstelle einige Fehler an Hat hier noch wer die selben Probleme mit dem Tarif? Hilft nur ein Anruf mit dem Telekom MagentaZuhause Regio Serviceteam?

 

 

Screenshot_1.jpg

 

Mittwoch.jpg

 

 

228

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Darkx88 

       

      Leider kann ihnen hier keiner helfen.

      Bitte wenden Sie sich an die Regio-Hotline: 0800 33 06807 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Darkx88 

       

      Ergänzend zur Antwort von Torc, die paar korrigierten Fehlerchen können ignoriert werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Darkx88 

       

      Ergänzend zur Antwort von Torc, die paar korrigierten Fehlerchen können ignoriert werden.

      0

    • vor 3 Jahren

      @Darkx88

       

      Hier kann keiner helfen.
      Hier im Forum kennt sich niemand mit den Regio Tarifen aus und es auch keine Regio Teamies gibt.
      Zudem ist es so, dass der Regio-Anschluss mit Fremdtechnik läuft - und die Eigentümer der Fremdtechnik lassen die Telekom nicht an die Fremdtechnik ran.

       

      Daher bitte die angegebe Rufnummer der Hotline., die @Gelöschter Nutzer netterweise zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren.

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Moin @Darkx88 
      Soweit dir hier keiner helfen kann, ist aber jedem klar, das da definitiv ein Fehler vorliegt. Normal ist das nicht, und 2 Mbit Download geht mal gar nicht. Nicht erbrachte Leistung.

      LG

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @Darkx88 , ich heiße Sie ganz herzlich in unserer Community willkommen.

      Bitte wenden Sie sich, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben, an die genannte Hotline, da wir hier keine Möglichkeiten haben, direkt zu unterstützen, tut mir leid.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      2355

      0

      2

      in  

      982

      0

      3

      Gelöst

      in  

      323

      0

      1

      Gelöst

      in  

      804

      0

      1

      Gelöst

      in  

      163

      0

      3