MagentaZuhause Schnellstart 2 kein Netzwerk

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Am Samstag hat mich der MagentaZuhause Schnellstart 2 erreicht. Er zeigt ,,kein Netzwerk‘‘ an. Ich habe nachgelesen, dass man die SIM-Karte aktivieren muss. Ich habe nach einem Rückruf von der Festnetz-Abteilung die Nummer 0800 5726252 bekommen, bei der ich das machen kann. Diese Hotline verweist aber nur auf die normale Kundenhotline, wo mir auch nicht weitergeholfen wurde. Ich hoffe durch das Forum bekomme ich Hilfe, da wir das Internet dringend brauchen, da wir in Home-Office sind.

 

MfG

 

137

3

    • vor 3 Jahren

      Wurden für den Schnellstart schon deine Ausweisdaten abgefragt? Vgl. dieser Beitrag

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike Nahlenz-Stephan ,

      Sie können sich auch hier dranhängen, da funktioniert die Aktivierung meist schnell.

      Gelöst: Magenta Zuhause Schnellstart SIM-Karte nicht aktiv... – Seite 9 | Telekom hilft Community

      Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Heike Nahlenz-Stephan,

       

      es tut mir leid, dass dir bislang nicht weitergeholfen wurde.

       

      Gern kümmere ich mich um die Aktivierung deines Schnellstarts.

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Nenn mir gern ein erneutes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      852

      0

      3

      Gelöst

      in  

      208

      0

      3

      Gelöst

      in  

      365

      0

      1